• Hi Leute,

bist du über 30, freundlich und teamfähig, dann bist du bei uns richtig.

Wir machen pro Woche zwei Kriege, und zwar zu festen Zeiten Sonntags und Mittwochs gegen 19.00 Uhr wird der Krieg gestartet, der Spass steht absolut im Vordergrund! Keiner muss Angst haben sich zu blamieren, jeder findet seinen Platz! Regelmäßige Teilnahme am Krieg und am Alliieren wird allerdings erwartet, da dies auch der Sinn einer [lexicon]Alli[/lexicon] ist. Also grds auf grün stehen.

"Ü30 Homeland" sucht noch noch ein paar erwachsene Freunde. Wir haben mal wieder aufgeräumt, 10 freie Plätze! Auch gerne eine ganze lexicon][lexicon]Alli[/lexicon][/lexicon]!

Bewerbe dich, stell dich kurz vor, ...trau dich einfach. Anfänger oder Semiprofi, wir freuen uns!

Im Forum bin ich/sind wir ab und an on, im Spiel ständig !

Trau dich, aber Vorsicht: Wir sind sehr aktiv!

DfBuster :)
    Stand 17.06.2016

• Hallo dfBuster
    ich bin seit Ca.2 Wochen mit dem Spiel beschäftigt. Habe Erfahrungen bei Clash of Clans sammeln können.Durch die große Anzahl der Gamer ging es aber dort wohl nicht richtig voran.Dauerte alles viel zu lang..................
    Nun ja [lexicon]DomiNations[/lexicon] begeistert mich da wesentlich mehr.Ich suche nun noch eine passende Allianz für mich. Û 30 passt schon mal, da kann ich locker noch gut 20Jahre drauflegen. Teamarbeit ist für mich ebenfalls in Ordnung,gemeinsamer Zusammenhalt stärkt die Gemeinschaft, wie auch den einzelnen Mitspieler. So, nun aber genug getextet. Wie gesagt würde ich mich über eine positive Rückmeldung bezüglich der Allianz freuen.Bin zur Zeit auf Level22 und werde mir bald die Antike anschauen.
    Alles Gute, viele Grüsse
    Toran

• Hallo Toran,

leider sind wir hier nicht regelmäßig online, um deinen Text zu beantworten. Im Spiel sind wir jedoch andauernd on. :)

Komm einfach vorbei und schreib eine kurze Bewerbung, wir freuen uns immer über neue Leute!

LG Siouxsie

• Wir sind einseht aktive Allianz mit mindestens 2 kriegen pro Woche derzeit. Wer bei uns mitmachen möchte, einfach direkt im Spiel bei uns bewerben und los geht's!

• Was für ein Krieg !!! 8o
    Das Matchmaking bescherte uns einen krassen Gegner. Russian Elite
    Wir waren klar im Nachteil mit unseren kleinen Kämpfern und nur oben ebenbürdig.
    Russian Elite wusste was sie taten und hatten durchweg klasse Dörfer. Der Krieg entwickelte sich
    zu einem wahren Schlagabtausch den wir am Ende leider 76 zu 80 verloren. Jetzt kommt das "Aber" :D
    durch unsere eigentliche Unterlegenheit in den Zeitaltern verbuchen wir diesen Krieg für uns als Erfolg. :thumbsup:
    Klasse Teamplay durch die Ü30 Homeland Kämpfer. Wir sind stolz auf unser Team. :thumbup:

Natürlich gleich neuen War gestartet, denn alle sind heiß....

• Hi Leute,

nachdem wir wieder den Krieg gewonnen haben konnten die Karteileichen , die offensichtlich einfach nicht aussterben, terminiert werden.

Wieder sind Plätze frei,auch gerne für eine fusionsfähige Kombo.

Aber vorsicht, wir sind sehr aktiv.

Kriegsteilnahme völlig freiwillig, wer aber teilnimmt muss seine 2 Angriffe machen. Ansonsten sind auch Anfänger mit Heimatgefühl gern gesehen!
    Einfach bewerben, nach Aufnahme kurz vorstellen und dann Spass haben.

trau dich

df

• Hallo,

wir suchen ein klein wenig verrückte, sprachbegabte oder zumindest chatbegeisterte neue Mitstreiter. Wie lange ihr schon [lexicon]Dominations[/lexicon] spielt, ist und eigentlich egal... wir freuen uns auf Veteranen genauso wie auf Neulinge. Wer möchte, kann bei uns in den Kriegen mit antreten. Wir starten mindestens zwei Kriege pro Woche, wovon einer für die kleineren Level sind und einer für alle, die teilnehmen möchten. Kommt zu uns, wir freuen uns auf euch! :thumbsup:

• Hi Leute,

Wir haben wieder ein bisschen Platz gemacht....

Aber bitte nur Aktive sollten sich bewerben, Krieg ist Pflicht, Level ist völlig egal, aber ein kommunikativer und spendenbereiter Freund solltest du schon sein.

Bewirb dich und hab Spass

Df

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!