Das erste Event

• Gestern ist das erste der mit Version 3.1 angekündigten Events gestartet. Es läuft eine Woche lang und dreht sich darum, möglichst viele Verteidigungsgebäude wie Türme und Garnisonen zu zerstören. Also Belohnung winken neben [lexicon]Gold[/lexicon] und [lexicon]Nahrung[/lexicon] bis zu 3 Ninja-Truppen und sogar ein temporäres Dojo, in welchem man sie rekrutieren kann. Das besondere an Ninjas: sie sind als Nahkampf-Infanteristen so schnell wie Fernkampf-Kavalleristen (Räuber), können ungehindert durch gegnerische Tore laufen, greifen bevorzugt Verteidigungsgebäude an und haben einen ums vielfache höheren Schaden gegen sie.

Es lohnt sich also enorm bis Mittwoch, den 27.1., 16uhr die 150 Verteidigungsgebäude geschafft zu haben oder was denkt ihr? :D

PS: Anscheinend werden sie auch nicht von Verteidigungsgebäude wie Türmen und Katapulten anvisiert, sondern nur von verteidigenden Truppen.

• Hi
    Gestern geschaft diesen Event
    Es gibt ein dojo (siehe Bild) gleichzeitig wird die Anzahl der Truppenplätze um 5 weitere erhöht.
    Ein Ninja benötigt 5 Truppenplätze und kostet 300 [lexicon]Nahrung[/lexicon]. Die Ausbildungszeit beträgt 4 Min.

Es stimmt ,Türme ,Katapulte und Balisken und deren Weiterentwicklungen können diesen nicht sehen .
    Aber Garnisonen und Ställe und andere Truppenspendende Gebäude werden in Alarm versetzt.

Der Schaden den ein Ninja macht ist um das 10 Fache gegen Verteidigungsanlagen erhöht. (120 )
    Der Rest ist normal (12)

dominations.de/index.php?attachment/14/

• Die Ninjas sind schon von großem Nutzen. Ich lasse meine Truppen von der einen Seite angreifen und von der anderen schicke ich die Ninjas und Saboteure los, die fast unerkannt die Verteidigung wegkloppen. Vor den Verteidigern beschütze ich sie mit Flugzeugen.

Aber meine Ninjas kosten 1850 [lexicon]Nahrung[/lexicon]. Wahrscheinlich je nach Level der anderen Truppen.

• Stimmt, mein Dojo ist auf Level 5 im Industriezeitalter.

Habe gerade eine neue Taktik ausprobiert: 20 Ninjas, 2 Mauersappeure, 40 Alpinis und 2 Flugzeuge. Herrlich zu sehen wie die Ninjas die Verteidigung platt machen, während ich sie mit Flugzeugen beschütze. Die kleinen Wuselköppe sind auch so schnell, dass die Verteidiger gar nicht hinterherkommen wenn sie zum nächsten Ziel laufen. Wenn die erste Verteidigungslinie weg ist, schicke ich meine Alpinis und bei Bedarf die Mauersappeure rein um die restlichen Gebäude platt zu machen. 9 Ninjas habe ich verloren und einen Mauersappeur. Mehr nicht. Bei einem Gewinn von 250.000 [lexicon]Nahrung[/lexicon] und 200.000 [lexicon]Gold[/lexicon] ist das zu verschmerzen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!