Das vierte Event

• Hallo Leute,

vor wenigen Minuten ist der Countdown für das nächste Event gestartet und wie man in der Vorschau1 sieht dreht es sich diesmal um die sagenumwobene artillerieunterstützte Elefanten-Armee2. Ihr erinnert euch vielleicht noch aus der dritten Einzelspielerkampagne an sie, wo man ihnen einmalig in der finalen Stadt Fanyang alias Beijing begegnet3. Kurioser Weise tauchen sie in den Herstellungslisten4 von Diamanten und Fellen auf, wo der Elefantenstall als Rekrutierungsort angegeben ist, welchen man als Spieler aber nie bauen konnte - bis jetzt!
    Im nunmehr vierten Event, welches am Mittwoch um 16uhr beginnt, geht es um das Erbeuten von gegnerischen Ressourcen, so wie es Tamerlan einst tat5. Macht euch also auf stürmische Zeiten bereit und formiert eure Armee den Umständen entsprechend. Denn eine solche Gelegenheit sollte man nicht verpassen! :)

Grüße,
    Bobah

• Heute ist das Event gestartet und das Rennen um die Rohstoffe ist im vollem Gange! Kommt ihr mit eurer normalen Taktik gut zurecht oder seid ihr gezwungen umzudenken wenn ihr die einmalige Chance auf den Elefantenstall1 nicht verpassen wollt? 8) Immerhin bis zu* 13 Millionen Rohstoffe muss man in den verbleibenden Tagen erbeuten2, doch es lohnt sich: wie die deutschsprachige Beschreibung des sog. Belagerungselefanten3 verrät bestätigt sich die Vermutung eines vorindustriellem Panzers in Form eines mit Kanonen ausgestattetem Dickhäuters.

Also wie schnappt man sich am besten Beute? Spontan vielen mir da natürlich der Beutesegen und die Räuber ein. Doch was für Möglichkeiten gibt es noch, oder seid ihr der Meinung ein so hoch gestecktes Ziel ist eh unerreichbar? =)

*post skriptum

• Hallo bobah
    spielst du ein anderes spiel/version (gibt es verschiedene versionen?)
    bei uns steht erbeute 2.500.000 beute für den stall nicht 13 mio.

• Guten morgen ..na schon wach 8o

4ter Event geschafft.
    Zur Info ich bin im Schießpulver Zeitalter .
    Von daher können je nach Zeitalter die Angaben abweichen, was zu erfarmten Ressourcen ,Trefferpunkte sowie Kosten betrifft.

Für mich Persöhnlich ging das sehr schnell was die Bedingungen für die Erfüllung dieses Event sind.
    Nach dem Bauen des Elephantenstalls wir das vorhandene Söldnerlager um 1 Truppenplatz erhöht. Frei Arbeiter sind nicht nötig.

So nun genug Text hier die Infos in Bilderbuchform

dominations.de/index.php?attachment/28/dominations.de/index.php?attachment/26/dominations.de/index.php?attachment/29/dominations.de/index.php?attachment/27/dominations.de/index.php?attachment/25/dominations.de/index.php?attachment/30/

• Das Event ist nun fast zu Ende und mir fehlen noch ca. 2 Mio. Ressourcen um den Elefantenstall freizuschalten. Das Ganze reizt mich allerdings nicht so sehr. Habe die gewonnen Elefantenarmeen im Kampf eingesetzt und war ziemlich enttäuscht. Die Elefanten aus dem ersten Event hätte ich gern gehabt. Die haben gerockt. Die hier finde ich nicht besser als die normalen Elefanten. Höchstens der zusätzliche Platz für Söldner hätte mir gut gefallen. Aber für den mache ich mir keinen Stress. Mal schauen was das nächste Event bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!