19.Dynastie

• Hallo, ich heiße Peter und gleichzeitig ist es auch mein Nicknamen bei Domi Nations. Wer ein bisschen mehr über mich wissen möchte kann bei Vorstellung der Mitglieder nachlesen. Domi Nations spiele ich seit Dezember 2016. Ich finde das Spiel als relativ einfach aufgebaut und recht schnell beherrschbar. Ich teile auch gerne meine Erfahrungen mit meinen Spielgefährten. Bei Domi Nation habe ich vor kurzem eine eigene Allianz unter Namen 19.Dynastie gegründet. Motto der Allianz lautet; Spaß am Spiel . In der Allianz gelten bestimmte Regel. U/a höfliche Umgang miteinander, tägliche Teilnahme am Allianzleben, aktive Chat Mitwirkung, Hilfsbereitschaft gegenüber schwächeren Spieler z.B mit Truppenspenden. Wir haben uns als Ziel gesetzt eine aktive und gut zusammen funktionierende Alianz aufzubauen, die sich beim WeltKrieg behaupten kann und mal ganz vorne mitmischen kann. Trotzdem betrachten wir es als nur ein Spiel und keine Lebensaufgabe, es soll vor allem Spaß bereiten und die Möglichkeit geben nette Leute im Spiel kennen zu lernen ohne es zu einer Zwangsaufgabe zu mutieren. Ich und meine Mitspieler werden wir uns sehr freuen dich als unseren Spielgefährten bei uns zu begrüßen. Suche im Spiel nach 19.Dynastie und besuche uns. LG. Peter.

• Wofür denn bitte ein "Dislike"? Nur weil er den Post zu seiner eigenen Vorstellung und Allianzwerbung nutzt? Naja...

Hallo Peter,
    habe mir gerade mal Deine Alli angesehen, ist ja noch Luft nach oben was die Mitgliederzahl angeht.
    Wenn es mit der Anwerbung nicht so klappt wie Du es Dir vorstellst und ihr Lust auf Weltkriege habt, seid ihr alle herzlich eingeladen geschlossen nach Hellskitchen zu wechseln. Platz haben wir genug.
    Erfahrungsgemäß ist es sehr schwer neue, gute Leute zu finden, deswegen schreib ich das jetzt einfach mal hier so brutal rein. Nimms mir nicht übel ;-)

• Hallo Lord Henner, danke für deinen Beitrag. Um auf deinen ersten Satz zu beantworten "warum" sollte eigentlich derjenige es beantworten, der schon zum zweitem Mal es getan hat, er nennt sich hier im Forum Furbo und seit kurzem hier aktiv geworden ist. Dafür wird aber wahrscheinlich nicht kommen, ein neuer Spieler nach einer Gehirnwäsche hat so wieso keine Ahnung was er tut. Ich finde es äußerst bedauernswert das einige Leute die gar keine Ahnung von dem Hergang haben, hier im Forum Hetze und Unruhe vertreiben wollen. Es geht gar nicht um meinen Beitrag hier sondern um Rache in Namen des Anführers der 18.Dynastie. Unsere Alianz wurde gegründet um ein Zufluchtsort für die Spieler zu geben die sich von der 18.Dynastie losgesagt haben. Wir haben kein Bock auf eine Allianz gehabt, wo ein Anführer sich wie ein Diktator und Despote aufführt. Die Spieler werden angepöbelt und beleidigt nur aus dem Grund das die versucht haben die Gründe für WK Niederlagen zu hinterfragen. Na wie denn, der Diktator weiß am besten wer schuld daran ist, immer die Spieler ! Es ist eigentlich bedauernswert darüber zu schreiben, aber es sieht so aus, das die Ruhe wird uns nicht gegönnt. Sogar Spione werden uns in die Ally eingeschleust; grüß an Madam Aniles ! Echt abscheuslich ! Ich möchte es extra betonen, ich fand die meiste Spieler bei der 18.Dynastie als sehr angagierte und gute Teamplayer die ich sehr vermisse. Für diese Beitrag kann sich der Anfüher der 18.Dynastie Echnaton bei dem Furbo bedanken Zu deiner Einladung in eure Allianz möchte mich in Namen meiner Mitspieler bedanken, und ich sehe nicht übles darüber uns darauf anzusprechen. Selbstverständlich haben wir uns eine Aufgabe gestellt um eigene Allianz auf zu ziehen, aber wer weiß was die Zukunft bringt . Wie ich schon in der Beschreibung unsere Allianz erwähnt habe, wir sehen das Spiel als nette Zeitvertreib und ein Ort wo man andere nette und Niveauvolle Menschen kennenlernen kann. Liebe Grüße an alle Spieler der Hellskitchen Allianz

• Peter das ist sowas von unferschämt du hast nicht mit ägyptischen zu tuhn und gründest die 19.Dynastie und wer seinen Kameraden den sieg wie Lord Luft fersauen tuht weil er es nicht geschafft hat in 24 Stunden sein 2 Angriff zu machen und wir wegen 1 Stern ferloren haben und so viele die nicht ordentlich vorbereiten für wk also was willst du mir erzählen ich bin immer höflich wir haben euch gross gemacht und das ist der dank

• Vielen Dank Patrick.

Werter Echnaton,

ich möchte nur meine Stellungnahme hier verfassen und diese Angelegenheit für immer abschließen und vergessen.

Punkt 1. Bezüglich der Namen meiner Allianz.
    Einziger Grund für diesen Namenauswahl ist ein Wiedererkennungswert für jeden Spieler der deiner Allianz verlassen wollte und im Spielsuchmaschine nach unsere Allianz suchen möchte um seine alte Mitspieler zu finden. Und die Allianzliste im Spiel ist nicht komplett angezeigt um es zu ermöglichen. Nur direkte Angabe der Allyname führt zum Treffer !

Anderseits könnte man es so formulieren , ich bin nicht blau und trotzdem kann ich meine Allianz die Schlümpfe nennen! Einen Auswahl der Allianznamen ist freigestellt, so lange es nicht beleidigend oder obszön klingt !

Punkt 2. Lord Luft
    Deine empörte Äußerung hier, zeigt nur wie du impulsiv und subjektiv Fakten wahr nimmst und andere Menschen behandelst.
    Wenn du schon den Namen von dem Lord Luft ins Gespräch bringst, dann möchte es nur berichtigen; an diesem von dir erwähntem WK hat der Lord Luft in der Tat das zweite Angriff nicht gemacht und wir haben dieses WK mit einem Punkt verloren. Gleichzeitig hast du als selbst ernannte geniale Stratege und erstklassige Kämpfer nur 2 Sterne geholt. Wie wäre dann derWK-Ausgang gewesen mit 3 oder 4 Sternen von dir ?
    Danach hast du deine Wut an ihm ausgelassen. Und ja, Lord Luft hat danach überreagiert und etwas getan was er lieber nicht machen sollte. Er hat als Coanführer mehrere Spieler aus der Allianz weggeschmissen die voll unschuldig und unbeteiligt in euren Streit waren. Er wollte sich an dich rächen, aber das ist ein falsches Weg ! Das ist sehr bedauerlich und ich möchte mich in seinem Namen ganz offiziell bei den betroffenen Spieler entschuldigen.

Punkt 3. Nicht vorbereitete Spieler beim WK
    Eine Allianz ist wie eine kleine Firma. Der Chef ist verantwortlich für das Endergebnis. Eine schlechte Organisation in der Firma erzeugt
    miserable Ergebnisse ! Und DomiNations ist ein Strategiespiel ! So ähnlich wie in einer Firma ist die strategische Planung bezüglich
    der Auswahl der Spieler zum WK in der Verantwortung des Anführers. Wenn man in WK mit Spieler aus dem Straßenfang zieht, sollte sich nicht wundern wenn 7 von 10 letzten WK verloren wurden. Und wenn man dann die Spieler mies behandelt gehen viele weg und die wenige die bleiben, können alleine keine Bergen versetzen !

Ich möchte an alle Spieler der 18.Dynastie und deren Anführer meine Bitte aussprechen, lass und das Kriegsbeil begraben, hört auf uns zu verfolgen und lasst solche kindische Aktionen im Form unbegründeten Dislikes.

Vielleicht irgendwann tretten unsere Allianzen im WK gegeneinander und dann möge der Bessere gewinnen. Das ist nur ein Spiel und sollte Spaß machen.

In meinen letzten Worten möchte ich mich bei allen diesen Spieler der 18.Dynastie bedanken, die mir viele schöne Momente beschert haben, unsere lustige Chat Unterhaltungen bleiben mir für immer in Erinnerung.

Eure Peter

@Patrick, von mir aus, kann der Thread geschloßen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!