Die Allianz -Tempelritter- sucht aktive Spieler zur Vergrößerung des Team für WK Teilnahme

• Hi Leute, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
    Ich heiße Sandra, bin 39 Jahre alt und spiele seit etwa 2 Jahren Dominations.

Ich bin seit Anfang an bei den -Tempelritter- und das Spiel macht mir immer noch viel Spaß :)
    Mittlerweile haben wir uns auf Stufe 12 hochgearbeitet und suchen zur Verstärkung unserer Stammbesetzung aktive Spieler die Spaß am WK haben und reglmäßig teilnehmen können.

Unser derzeitiges Team besteht aus 19 Mitgliedern zwischen Schießpulver und globalem Zeitalter
    Wir kämpfen immer. Sobald ein WK fertig ist wird ein neuer angezettelt.
    Gerne nehmen wir auch unerfahrene Spieler in unsere Allianz auf, wir geben Tipps und helfen bei Fragen zum Spiel.

Der Spaß am Spiel und Kommunikation im chat stehen bei uns im Vordergrund.
    Längere Offlinezeiten mögen wir nicht so gerne da wir eine sehr aktive Allianz sind.
    Wenn man mal länger weg ist oder keine Zeit hat für WK einfach bescheid sagen und Haken rausnehmen, ist kein Problem.
    Die Kommunikation zum Spiel findet bei uns nur über den Spielechat statt.
    Eine whatsapp Gruppe gibt es auch, die ist jedoch nur zur Kommunikation gedacht falls mal jemand Probleme hat ins Spiel zu gelangen.

Ansonsten gibt es bei uns nur eine Vorgabe: Haken rein bei WK teilnahme und seid höflich zueinander.

Habt Spaß am Spiel und ich hoffe wir sehen uns bald bei den -Tempelritter-

Es grüßt euch :thumbsup:

Sandra
    Alias LadyAmazia

• Hallo,

habe mal nachgeschaut bei euch. Ihr seid derzeit ja bei 19 Gesamtverbündeten, was sehr wenig ist. Die Frage ist ja, ob es auf Dauer Sinn macht, weitere Spieler zu suchen und anzuheuern. Mal über eine Fusion nachgedacht? Wir, DIE BAGALUTEN haben derzeit 32/50 Gesamtverbündete. Da aber nicht immer jeder mitziehen möchte bei einer Fusion, könnten wir die meisten aufnehmen. Zur Not auch nen 2. Acc rausnehmen. Oder, da ihr auf Stufe 12 seid, zu euch kommen. Würde wohl eher Sinn machen.

Lustige Truppe, ehrgeizig und regelmäßige Teilnahme am WK. Der Kern steht, manchmal kommt jmd neues, mal geht er wieder. Aber wo ist das nicht so. Bei uns ist alles dabei, von Eisenzeit - Kalter Krieg. WK Lvl 10 derzeit, beim nächsten steigen wir auf 11 hoch.

Man könnte sich mal drüber unterhalten. Müsste es aber erstmal Allianz-intern bereden.

Ist nur ein Vorschlag.

Gruß Pit

Ansonsten natürlich weiterhin viel Erfolg beim Spiel, Glück beim Zuwachs und Spaß am Spiel!

• Hallo Pit,

Ich habe den Chat gestern in unserer Ally leider verpasst in der du uns direkt gefragt hast.
    Ich schreibe es nur noch mal hier, damit auch andere darüber bescheid wissen wie wir dazu stehen.
    Generell sind wir auch an einer Fusion mit einer anderen Allianz interessiert.
    Unter einer Bedingung: wir sind Ally Stufe 12 derzeit und eine Fusion mit einer niedrigstufigeren Allianz käme infrage wenn wir weiterhin bestehen würden. Einen Abstieg in eine kleinere Stufe erachten wir ich als wenig sinnvoll.

Schade dass es dann von eurer Seite doch nicht geklappt hat.
    Wir können ja noch mal darüber reden wenn einige zeit ins Land gestrichen ist.
    Von unserer Seite her besteht auf jeden Fall weiterhin interesse an einer Fusion.
    Wir sind zwar nur 19 Mitglieder, aber dafür alle zu 100 Prozent aktiv und immer am wk beteiligt.
    Ich habe viele Allianzen gesehen mit 30 oder mehr Mitgliedern, in denen der ein oder andere mal für mehrere Tage nicht online ist oder von vorne herein gar nicht am WK teilnimmt.
    Solche passiven Members oder Doppelaccounts braucht man zwar um im WK auch mal leichtere Gegner zu bekommen oder als Lückenfüller, aber wir wollen vor allem als eine aktive Allianz präsent sein.

In diesem Sinne wünsche ich auch dir Pit, daß du Erfolg bei der Mitgliedersuche hast und vielleicht doch der ein oder andere Interessierte Spieler mal in unserer Allianz vorbei schaut.

Liebe Grüße :)
    Sandra
    Alias LadyAmazia

• Hallo Lady Amazia.

Danke nochmals für die netten Gespräche in eurer Allianz. Uns war es klar verständlich, dass ihr euer Allianzlevel behalten wollt. Letztendlich waren wir uns dann aber dennoch nicht ganz einig, da auch unser Anführer gerne Anführer geblieben wäre.

Wir haben uns mit Countyboy de. zusammengeschlossen und es läuft ganz gut. Eine Fusion ist also eine gute Lösung.

Daher wünsche ich auch euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Mit ein bisschen Geduld klappt das auch, dass neue Spieler zu euch kommen. Du machst gute Arbeit für deine Allianz.

In diesem Sinne,

Macht's gut

• Hallo Pit,

das freut mich daß die Fusion mit einer anderen Allianz bei euch so schnell geklappt hat.
    Wir haben mittlerweile auch mehrere Versuche gestartet aber bisher scheiterte es an Kleinigkeiten.

Ich bin auch überzeugt davon dass eine Fusion ein guter Weg ist, man muss nur den richtigen Partner dafür finden.
    Wir sind für Ideen offen und suchen weiterhin nach aktiven Spielern und/oder einer Allianz die Interesse an einer Fusion hat.

Bis dahin
    viele Grüße
    Sandra
    Alias LadyAmazia

• Hi Lego,

Ich geb mir Mühe ;)
    Ist zwar nicht „meine“ Allianz in diesem Sinne da ich sie nicht gegründet habe, aber ich bin schon ein bisschen stolz auf sie :) .
    Bin immerhin schon seit 2 Jahren in dieser Ally und von daher sind die Stammspieler schon wie eine kleine Familie für mich.
    Täglich spielen ist schon genauso Routine wie morgens Zähne putzen und danach auf Arbeit gehen :D

• Hallo Leute
    Ich wäre interessiert bei euch mitzumachen ,aber leider habt ihr Beitritte geblockt . Falls ihr noch Leute sucht meldet euch bei mir oder schickt mir eine Einladung. Mein Nick ist Poseiden
    Würde mich freuen von euch zu hören

• Liebe Leute,

An dieser Stelle möchte ich noch mal kurz über den aktuellen Stand informieren.
    Wir sind seit Erstellung des Themas mittlerweile von 19 auf 26 aktiv spielende Mitglieder gewachsen.
    Schön daß das hier so gut klappt.
    Wir suchen weiterhin aktive Spieler zur Vergrößerung der Allianz.
    Vor allem auch Spieler mit niedrigem Level würden wir gerne aufnehmen.

Weiterhin viel Spaß am Spiel
    Wünscht euch

Sandra
    Alias Lady Amazia

• Ist schon komisch, wenn man Leute sucht, die beim WK dabei sind und brav spenden und dann wirft man sie einfach raus!! Mit solchen Aktionen werdet ihr wohl nicht wirklich groß! Versteh auch nicht was ich falsch gemacht hätte, aber egal viel Glück euch noch

• Hallo Adela,

Hättest du den Chat im Spiel gelesen, wüsstest du warum du aus der Ally entfernt wurdest:
    Einige Leute mit denen du zeitgleich aus deiner ehemaligen Ally (die sich aufgelöst hat) sind zu uns gekommen und haben ziemlich Unruhe gestiftet. Nachdem sie sich über unsere Allianzführung beschwert haben und unzufrieden waren mit der Art wie wir WKs durchführen sind sie wieder gegangen.
    Eine Dieser besagten Personen hat nachdem sie bei uns Unruhe gestiftet hat wieder eine eine eigene neue Allianz gegründet.

Unsere Führung hat auf Abwerbeaktionen und Unruhestifter innerhalb unserer Ally keine Lust und wollte dem ganzen ein Ende setzen.

Ich hatte auf die Entscheidung unserer Führung keinen Einfluss, tut mir aber Leid dass du gekickt wurdest.

Grüße
    Sandra

• Ja, ist sie und wenn du jetzt,mit warum, ist sie Anführer in ErstenPlatoon kommst, hätte ich meiner Schwester helfen sollen ihre Allianz aufzubauen?! Da geh ich sicher mit dem kleinen und nicht mit dem Haupt Account und hilf ihr! Noch irgend welche Vorwürfe auf Lager? Ist schon fast traurig so viel Misstrauen den eigenen Spielern gegenüber! Noch mal ich werbe niemand ab ich wollte nur in Ruhe spielen, was ja so denke ich der Sinn ist von einem Spiel !

• Hallo liebe Dominationsfans,

Hier nochmal der aktuelle Status unserer Allianz:
    aktuell sind wir 28 Spieler in unserer Ally. Die Werbung hier im Chat hat also schon etwas gebracht
    Ein fester Kern von aktiven Spielern hat sich etabliert.
    Aktuell arbeiten wir daran unsere Kampfstrategie und WK Organisation zu verbessern.

Um der gestiegenen Fluktuation und den Besuchern mit 2. oder drittaccounts auf Durchreise etwas entgegenzuwirken, haben wir die Anzahl der minimalen Orden wieder auf 300 hochgesetzt.

Weiterhin suchen wir natürlich immer noch nach interessierten Spielern auch im Low-levelbereich die uns aktiv im WK unterstützen wollen.

Es grüßt euch :thumbup:
    Sandra
    Alias LadyAmazia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!