Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich komme von der Allianz Kaiserreich, unser Anführer Alte Schule meldet sich schon Zeit einer Weile nicht mehr zurück. Nun kommt langsam das Problem mit dem Aufräumen in der Allianz. Die Passiven werden immer mehr.
Meine Frage ist jetzt was können wir tun um Den Anführer seines Amtes zu entheben, und einen neuen zu bestimmen.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Allianzführer
- KingHozenploz
- Geschlossen
-
-
-
wir sind zwar noch genug, aber auch ein paar Co Anführer. Die einen WW starten können. Aber von denen gehen auch immer weniger online. Wir sind Boni 9. Wäre schade von vorne zu beginnen.
-
Hey KingHozenploz,
ohne bei Euch wildern zu wollen also bitte nicht falsch verstehen:
Falls es bei Euch mit der Passivität so weitergehen sollte, wärt Ihr bei uns sehr willkommen.
Ich bin Scarecrow, Anführer der Allianz WWW . GSF . RIP (ohne Leerzeichen). Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, aktiven und motivierten Mitgliedern. Unsere Allianz erreicht demnächst Level 8, wir führen nach Möglichkeit 2x pro Woche Krieg und helfen uns jederzeit kameradschaftlich weiter mit Rat und Tat.
Leider hatten wir in letzter Zeit einige Abgänge, weshalb ich dich hier direkt anschreibe.Falls Ihr also Lust habt weiter kämpfen zu können, seid Ihr bei uns herzlich willkommen. Falls nichgt, wünsche ich Euch weiterhin viel/mehr Erfolg
Gruß Scarecrow
-
Hey Scarecrow....
Danke für das Angebot, werde vielleicht früher oder später darauf zurückkommen.
-
Hast Du alte Schule mal angeschrieben???
-
@KingHozenploz: Sorry, hatte einen Verschreiber...wir erreichen demnächst Level 9.
Haben gestern mal wieder eine "stärkere" Allianz besiegt, sind also auf dem besten Weg zum nächsten Level -
-
co anführer können auch kicken
-
Hier geht es doch um das entfernen des Anführers - den kann niemand kicken, auch die Co Anführer nicht !
-
gehst du mir auf die nerven du vollidiot
Ein co anführer kann wenigstens die inaktiven kicken
Muss man denn alles umschreiben bis du mal was blickst -
Spar Dir bitte deine Beleidigungen ! Lies mal den Eingangspost, dann weißt Du auch um was es hier geht. Du spamst irgendeinen Müll der nichts mit dem Thema zu tun hat. Natürlich kann ein Co Anführer Verbündete kicken, aber das wollte hier niemand wissen.
-
geh einfach nochmal in die schule um zu lernen einen text richtig zu interpretieren
Sie wollen keine neue allianz wg lv 9
Der anführer is off. Viell handy kaputt und der weiss nit dass man sich an jedem anderen handy einloggen kann. Co anführer sind teilw on. Dann kann man dene sagen mach mich hoch od kick den u den
Ich hoffe du kriegst abkürzungen hin
Sonst geh blockbreaker spielen wenn dir domi schon zu hoch ist
Ach mist ist ja wieder so viel text wirste wohl wieder nicht verstehen
Scheiss drauf. Friss und stirb -
Vielleicht liest Du erst einmal um was es geht. Sie wollen den alten Anführer kicken - und das geht nicht. Ich habe nichts davon geschrieben
das eine neue Allianz gründen müssen.Und denk mal darüber nach wer von uns beiden besser noch einmal zur Schule geht
-
du bist meine zeit nicht wert
-
Du verschwendest hier unsere Zeit mit deinen sinnlosen Beiträgen ! Trage etwas zum Thema bei oder halte Dich einfach raus wenn Du nicht
verstehst um was es gerade geht. -
Traurig so etwas zu lesen
Hier muss sich keiner beleidigen lassen. -
Ich glaube hier muss niemand beleidigt werden. Wir wollen doch alle nur Spaß mit dem Spiel haben und uns austauschen.
-
Bin ich damit gemeint ?
-
Wenn Du Spaß haben willst bist auch gemeint.
Vollidiot muss man nicht schreiben.
Ich denke das geht hier aus den Texten hervor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!