Löschung Allianzen

• Hallöle,

ich finde, dass Allianzen, die 1 Jahr inaktiv sind gelöscht werden könnten. Natürlich müsste dass angekündigt werden.
    Somit reduziert sich der Datenmüll und es macht die Suche einfacher, für diejenigen, die eine aktive Allianz suchen.

Ich habe Allianzen gesehen, wo von mehreren Mitgliedern einer aktiv ist. Denjenigen kann man ja anschreiben, dass er sich
    gerne eine Allianz suche kann, die aktiv ist.

Nur so als Anregung.

LG Molly :)

• Hallo Patrick,

klar, dass verstehe ich. Es gibt aber genug Allianzen, die nur farmen wollen und keinen WK anstreben. Da kann man ja so für sich spielen.
    Allerdings muss ich sagen, wenn ich ein Game spiele, wo es um Allianzen und Wk geht aber eher für mich spielen will, dann braucht man
    erst so ein Game gar nicht beginnen.

Aber wie gesagt, es gibt so viele Ein Man Shows, die inaktiv sind. Wenn man erst einmal die löscht, sind das schon eine Menge an Allianzen
    die dann nicht mehr bei der Suche auftauchen.

Bei jedem neuen Wk suche ich nach dem Gegner. Wie oft ich dann gesehen habe, bei einem geläufigen Allianznamen, dass mindestens 10 davon
    inaktiv sind, weil da nur einer in der Allianz ist.

LG Molly :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!