Hallo,
Wer weiß denn bitte wie sich die Gegnersuche im Weltkrieg berechnet, aus welchen Werten
Was hat Einfluss auf die Berechnung
Hintergrund ist das wir 30 Igel WWs spielen und nur Übergegner bekommen, keine ychancen haben
Berechnung der Weltkriegssuche
-
-
die wirkliche Berechnungsmethode kennt nur Nexon, es gibt aber einige Dinge die zweifelsfrei größeren Einfluß auf die Gegnersuche haben
-
Hallo Lego
Ja ich denke die Pokale , Bonistufe evtl und Orden ja mal auf jeden Fall, aber da muss noch was sein
Unsere zugeteilten Gegner sind weit ab , nicht machbar, zu stark
Wir würden gerne gegensteuern, -
Hallo Ralph
Orden und Bonistufe spielen keine Rolle, der Ruhm auf jeden Fall. Ab 20.000 Ruhm werden die Gegner echt knackig.
Jede Verbesserung die in der Base gemacht wird erhöht deinen „Wert“ bei der Gegnersuche. Einige Dinge mehr,
andere etwas weniger.
Hast Du viele Spieler dabei die in ihrem ZA so ziemlich alles ausgebaut haben bringen sie im
Vergleich zu einem „Rusher“ einen hohen Wert ein, schaffen es aber nicht einen gleichwertigen (nicht ZA)
Gegner zu besiegen. Und damit verlierst Du letztendlich jeden WK. -
So oder so, die Gegnersuche ist meistens komplett für'n Ar...
Nexon behauptet auf Nachfragen, die arbeiten ständig an Verbesserungen um Chancengleichheit herzustellen.
Dieses Pack von Nichtskönnern versaut das Spiel immer mehr... -
damit machst Du es Dir jetzt etwas sehr einfach
Hinterfrag mal bestimmte Sachen bei euch und prüf eure Zusammensetzung im WK nach
den von mir genannten Kriterien - wie sieht es bei euch aus ?
Spielt ihr 20er WK ? Wir sind z. B. von 30er WK komplett weg (obwohl genug Spieler haben), das passte bei uns einfach nicht. Du brauchst auch immer eine bestimmte Struktur um klarzukommen.
Klar gibt es immer mal ein schlechtes Matching, meist aber wenn die Suche zu lange läuft. -
Zwei etwa gleichstarke Gegner zu finden, ist nicht so leicht. Das wissen auch die Macher des Spiels und arbeiten am Algorithmus. Es ist ja auch Sinn und Zweck der Sache, das mann die Suche nicht so leicht manipuliert bekommt. Manche Allianzen nehmen in einen 20iger WK extra 5/6 Spieler mit, die sehr schwach sind, weil es auf die letzten 10 gar nicht so ankommt. Aber das klappt auch nicht so richtig.
In einem Punkt möchte ich Lego nur bedingt Zustimmen. Mann Muss nicht unbedingt Alles erforschen um im WK zu bestehen. Wunderwechsel-Kosten und der Ertrag von Farmen und Karawanen steigert nur die EP des Spielers und sagt nichts über seine Kampfkraft aus.
Ich entwickle auch nicht alle Truppen, sondern nur die, Welche ich auch einsetze. -
das entspricht genau dem was ich beschrieben habe. Wer alles levelt schwächt seine Allianz unbewusst bei der Gegnersuche im WK mit einem im Verhältnis zu seiner geringen Kampfkraft hohen Wert.
Ich habe nie geschrieben das man alles erforschen muss, für den Erfolg im WK ist das völlig sinnfrei -
Richtig Lego!
Sind der gleichen Meinung. Hatte es erst falsch interpretiert. -
Danke für die Infos
-
Gibts dich noch?
Stärke beruht auf der Angriffskraft jedes Mitglieds (Verbesserungen von Truppen und Kasernen, Kriegstaktiken und Generäle) und der defensiven Stärke (Verteidigungsgebäude, Mauern, Fallen und Generäle). Das Basis-Layout hat keinen Einfluss auf diese Berechnung. Die Stärke eines Mitglieds kann nur erhöht werden, indem er seine Truppen, Verteidigung, Kriegstaktiken oder seine anderen offensiven und defensiven Fähigkeiten verbessert.
Alles andere juckt nicht
Der Algorithmus ist zur zeit wirklich beschissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!