Und, habt ihr den Hangar schon in eurem Dorf stehen? Falls nicht, hier ein kleiner Tipp wie ihr es doch noch schaffen könnt genug Sterne zu erhaschen. Gegner, die ihre Verteidigung nur auf die Rohstoffe ausrichten und dementsprechend das Stadtzentrum ungeschützt am Rand stehen haben können einem mit sehr geringem Truppeneinsatz 2 Sterne bringen. Achtet aber auf eine eventuell vorhandenen Verbotene Stadt, da sie als zweites SZ gilt und ebenfalls zerstört werden muss!
dominations.de/index.php?attachment/63/
Beiträge von Bobah
-
-
Hätte fast verpennt, aber lief alles glatt und nun hab' ich den Lappen.
-
Alter...ich hab morgen Fahrprüfung und das viele Geld dafür von meiner Mutter in 'nem Briefumschlag bekommen. Nun suche ich seit über 4h danach, mein Zimmer sieht aus wie Dresden '45 und ich stehe - ohne Spass - kurz vor'm Herzinfarkt...und dann ist das scheiss Geld im Portmonaie. xLx *__*'
Leute, ihr könnt ich nicht vorstellen wie fertig ich bin...alter...alter alter alter ey...
dominations.de/index.php?attachment/62/ -
Ähm...ist es nicht so, dass die eigenen Truppen immer blau sind (
) und die feindlichen rot? Das kann man sich weder aussuchen noch gibt es da Unterschiede zwischen den Nationen...
-
dominations.de/index.php?attachment/56/dominations.de/index.php?attachment/57/Hallo Leute,
am Mittwoch um 16uhr startet das nächste Event. Diesmal dreht es sich um ein sehr junges Ereignis der Geschichte: der D-Day. Am 6. Juni 1944 landeten die alliierten Amerikaner mit englischer Unterstützung in der Normandie, während die Sowjetunion nach dem Stalingrader Kessel gen Berlin marschierte, um zusammen Europa aus den deutschen Klauen zu befreien. Die Szenen der Strandschlacht haben sich tief in das Bild des Zweiten Weltkriegs eingebrannt und ist selbst Laien jüngster Generationen ein Begriff. Als höchste Belohnung winkt ein Hangar, welcher B-17 Bomber produziert! Die "Fliegende Festungen" genannten Flugzeuge wurden von Boing produziert und waren dafür bekannt, selbst stark beschädigt noch flugfähig zu bleiben. Der Event-Fortschritt wird in errungenen Medaillen durch Angriffe auf andere Spieler gemessen. Als macht euch bereit!
-
Liebe Leser,
mit der Einführung des Wikis in unserem Forum werde ich die Arbeit an diesem Guide einstellen. Die bisherigen Informationen werden nach und nach übernommen, doch ich werde hieran keine Aktualisierungen mehr vornehmen. Trotzdem belasse ich ihn in seinem jetzigem Zustand online, da er im großen und ganzen weiterhin ein guter Anlaufpunkt für Einsteiger ist.
Grüße,
Bobah -
Ganz klassisch BlueStacks, da ich von Andy auch schlechtes gehört hab. Aber die Performance ist so low dass ich nur bei härtester Langeweile ma in den Zweitacc gucke.
-
Manno mojona ich wollt mich gerade ransetzen und was schreiben...nun ist's ja eh schon erwähnt. ^L^ Habe bisher nen Flammenpanzer und nen Mk3 Panzer bekommen!
-
Hallo Leute,
gestern wurde das Majorupdate auf 4.0.x veröffentlicht und mit ihm hält nun - etwas früher als erwartet - das Globale Zeitalter Einzug in euer Dorf! Außerdem sind nun die im Trailer gesehenen neuen Truppen verfügbar und es gibt natürlich jede Menge Neues zu errichten für eure Arbeiter. Wie sehr freut ihr euch über das Update?
Oder sind die meisten Inhalte für euch noch in unerreichter Ferne?
Hier ist eine Liste aller Neu- und Änderungen:
- Einführung des Globalen Zeitalters
--> weitere Upgradestufen für Gebäude und alle Einheiten, Generäle +10
--> Luftüberlegenheitssegen erhöht die Haltbarkeit von Lufteinheiten um 25%
--> 8. Bibliotheksstufe ermöglicht u.a. Boni auf Weltwunder und Verteidiger für Nutzgebäude
- 3 neue Einheiten...
--> Mörser (Kaserne) verschießt Explosivgeschosse auf große Distanz
--> Bazooka (Fabrik) schultert einen Panzerschreck
--> Transporter Mk1 (Flugplatz) wirft 3 Fallschirmjäger hinter feindlichen Linien ab
- ...und 2 neue Söldner
--> Legionär: schwach und mit geringer Schussrate, aber verheerendem Angriff auf Distanz
--> Jagdpanzer: geringer Schaden, aber schnell und stabil
- Überarbeitung des Multiplayers
--> auch wenn ein Kampf abrupt abbricht (z.B. Absturz des Spiels) wird der bis dahin entstandenen Gewinn gespeichert
- neues Layout für Mauern auf Stufe 8
- Verbesserung der Truppen-KI
- kleinere Bugfixes und Balancings, z.B. ein Kraftschub für die Gatling GunGruß,
Bobah -
Coole Sache!
Aber es sollte nicht jeder ohne weiteres Schreibrechte bekommen, da ein Troll uns sonst im Alleingang das ganze Wiki zerschießen kann. Ich hatte mir das damals im alten Forum noch so gedacht: es gibt ein eigenes Amt dafür, welches man zwar recht leicht bekommen kann, aber eben erst wenn diejenige Person unser Vertrauen hat wie z.B. Lypke, und ein Wiki-Unterforum, indem über Artikel diskutiert werden kann und auch Nicht-Bürdenträger Vorschläge einbringen können. -
"The Castle is the only new building unlocked in the Medieval Age." Englisches Wiki
Gaaaaaaaaanz sicher dass sie noch in der Antike waren?
Hast du Screenshots?
-
Mh, im offiziellem Forum steht noch nichts. Wird wohl leider nur ein zu früh veröffentlichter Beschreibungstext sein, immerhin steht da die Version sei schon seit dem 1.4. draussen...aber sowas tut uns nur die Vorfreude schärfen!PS: OMG!!! Und ich kann heut nicht zocken. D: Aber spätestens zum Wochenende schreib ich mal ein paar Zeilen dazu...
PPS: Hab nun doch kurz reingeschaut und bei mir ist alles beim alten. Daher gehe ich davon aus dass Sir Darius ein mieser und ganz gemeinerBeta-Tester
ist. MELDEN LEUDE!!!11!!1
-
Also oft gucke ich nicht rein, aber lang.
Wenn ich das Tagewerk hinter mir hab' und bis zum Schlafengehen vor'm PC lümmle ist [lexicon]DomiNations[/lexicon] nonstop am laufen. Einkaufen klappt noch, aber wer mich anruft muss mit 'ner SMS zufrieden sein, da kenne ich kein Pardon.
Find's zum kotzen wenn man während den 3min die man aus'm Spiel raus ist angegriffen wird. Entweder muss man den Friedensvertrag für nix opfern oder kann den Rest des Tages nicht weiterspielen. Aber so ist das Genre halt...
-
-
Nein, das Globale Zeitalter ist noch nicht verfügbar aber es kündigt sich allmählich an. Siehe News. =)
-
Diese ********** Fahrkartenkontrolleure!!!!
Monatskarte? Check. Trägerkarte? Check...ach ne, is ja seit diesem Monat abgelaufen. Ich zeige ihm zur Güte den gültigen Azubiausweis - ohne welchen man keines der erstgenannten bekommt - und er begreift auch den Zusammenhang. TROTZDEM will dieser ********** mir 7€ reindrücken die ich am verkackten Ostbahnhof, OOSSTTBBAAHHNNHHOOFF!!!!!!!1!11!!!, abgeben soll. UND DANN sagt seine Kollegin, sie muss aussteigen wegen nem Schwarzfahrer und anstatt mich jetzt endlich in Ruhe zu lassen haut er raus: ja tut mir leid, aber dann müssen sie jetzt auch mit aussteigen. DU **********die **********S-Bahn fährt alle 20min (wenn's hochkommt) und ich bin aufn Weg zur Arbeit, du **********!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Immerhin ist's **********Donnerstag...
-
Vielen Dank für eure bisherigen Vorschläge! Es zeigt uns dass die etwas stille Community ganz und gar nicht das Interesse am Forum verloren hat und motiviert uns in unserer Arbeit. Auch sehen wir wie dringend bereits von uns gefasst Pläne umgesetzt gehören, da ihr sie ja sehnlichst erwartet und dementsprechend auch bald mit weiteren Neuerungen rechnen könnt. Gebt uns noch etwas Zeit den Server-Umzug und Betreiberwechsel von Steph zu Angel setzen zu lassen und uns zu formieren, dann kann es auch direkt losgehen mit den vielen Ideen!
Eine kleine Bitte: einzelne Vorschläge, egal ob für das Forum oder das Spiel, sind in jeweils eigenen Themen besser zu besprechen als in einem großen. Ideen für ersteres finden hier Platz, zweitere hier. Bitte bedenkt dass wir keinesfalls das offizielle DomiNations-Forum von BigHugeGames/NEXON sind und auch (noch?) nicht in Kontakt mit den Entwicklern stehen.
-
Hallo Leute,
soeben wurde das nächste Update vorgestellt. Es trägt die Versionsnummer 3.7 und beinhaltet folgende Features:
- wie angekündigt wird BigHugeGames auf die aktuelle Version der verwendeten Engine, Unity 5, umsteigen
- Allianzsuche verbessert; sind nun nach Aktivität* und Gesamtzahl an Spenden sortierbar und markierbar
- man kann seine Bitte um eine Truppenspende nun mit einer Nachricht konkretisieren*
- Allianzanführer können nun persönliche Nachrichten an Mitglieder schreiben*genaue Bedeutung z.Z. noch unklar, wird umgehend ergänzt
Außerdem wurden noch einige kleinere Bugs gefixt.
Was haltet ihr von dem Update? Sind die Neuerungen sinnvoll oder habt ihr euch eh schon mit externen Kommunikationsmitteln wie einer What'sApp-Gruppe o.Ä. beholfen?Gruß,
Bobah -
Es kann auch passieren dass dir der Kommandoposten bei einem normalen Angriff leer geräumt wurde. Ich weiss leider nicht ob dann nur Anteile oder alle gelagerten Rohstoffe geplündert werden können.
Ansonsten eben Rat bei anderen Betroffene einholen und den Support anschreiben. -
Heute ist das Event gestartet und das Rennen um die Rohstoffe ist im vollem Gange! Kommt ihr mit eurer normalen Taktik gut zurecht oder seid ihr gezwungen umzudenken wenn ihr die einmalige Chance auf den Elefantenstall1 nicht verpassen wollt?
Immerhin bis zu* 13 Millionen Rohstoffe muss man in den verbleibenden Tagen erbeuten2, doch es lohnt sich: wie die deutschsprachige Beschreibung des sog. Belagerungselefanten3 verrät bestätigt sich die Vermutung eines vorindustriellem Panzers in Form eines mit Kanonen ausgestattetem Dickhäuters.
Also wie schnappt man sich am besten Beute? Spontan vielen mir da natürlich der Beutesegen und die Räuber ein. Doch was für Möglichkeiten gibt es noch, oder seid ihr der Meinung ein so hoch gestecktes Ziel ist eh unerreichbar? =)
*post skriptum