Wir suchen aktuell eine Allianz, die mit uns zusammen gehen würde für die ganz großen Kriege.
Bitte meldet Euch.
Wir suchen aktuell eine Allianz, die mit uns zusammen gehen würde für die ganz großen Kriege.
Bitte meldet Euch.
Wer sucht noch eine Allianz, die das Potential hat richtig viel Ruhm zu ernten nach dem neuen Update?
Die Germanenstaemme hatten zuletzt eine beeindruckende Serie.
Wenn Ihr dabei seid, machen wir ab sofort ganz große Kriege für ganz viel Ruhm.
Wir würden uns freuen.
Einfach mit Räubern farmen gehen und keine Sterne holen - so kriegst du beim "Fallen" noch ordentlich Rohstoffe.
Danke Mo - wir haben jetzt radikal aussortiert und sind stolze Besitzer von knapp 20 freien Plätzen.
Meine Hoffnung durch weniger Mitglieder öfters vorgeschlagen zu werden, erfüllt sich nur bedingt.
Immerhin ein Neuzugang diese Woche und direkt ein guter.
Aber wir brauchen mehr und appellieren an die kleinen [lexicon]Allianzen[/lexicon] sich uns anzuschließen für einen freien und gleichberechtigten Kampf um nichts Geringeres als die totale Dominanz.
Wir sind auf einem guten Weg - tretet noch heute den Germanenstaemmen bei!
Ein Kollege aus der Allianz hat sich einmal die Mühe gemacht ein Vorstellungsvideo zu erstellen.
Eventuell schaut sich jemand von Euch gerne andre Basen an. .bei uns sind ein paar richtig gute dabei.
Ansonsten genießt einfach die Musik und schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei.
Gruß von den Germanen(staemmen).
Hallo Mo,
ja das ist ein Jammer mit den schrumpfenden Allis. Auch nicht gerade förderlich für das Game. Stelle Dir doch mal vor du suchst eine gute [lexicon]Alli[/lexicon] und Dir wird nur Schrott angeboten.
Welchen Eindruck erhält man hierdurch von Spiel? Keinen guten fürchte ich.
Also ich wünsche Eurer [lexicon]Alli[/lexicon] ganz viele Neuzugänge, damit der Spielspass Für alle Beteiligten steigt.
Ich kann nur immer wiederholen - und da spreche ich aus Erfahrung: eine gute [lexicon]Alli[/lexicon] bedeutet mindestens eine Steigerung des Spielspasses um 100%
Wer also keinen Spaß beim Spiel hat, sollte vielleicht einmal eine [lexicon]Alli[/lexicon] wie "Germanenstaemme" testen.
Jeder Jeck ist willkommen.
viele Grüße
Jan
Hi Mo,
ja in der Tat hab ich was mit Werbung zu tun..man kann einfach nicht aus seiner Haut
Ich hoffe mal, dass das eine gute Werbung ist, da wir im Moment jede Frau brauchen können, die mit Begeisterung in die Weltkriege reingeht.
Nur eine volle Allianz ist eine fertige Allianz ..macht uns fertig ..
Naja egal - hab mich jedenfalls über das Feedback gefreut.
Bis bald
Jan.
dddddddd - falls Du das lesen kannst: leider wurdest Du irrtümlicherweise aus unserer Allianz entfernt..
Wir würden uns freuen, wenn du baldmöglichst wieder zu uns stoßen würdest.
Hallo zusammen,
Ich bin der Gründer und Talentscout der Allianz "Germanenstaemme" - an dieser Stelle möchte ich noch einmal auf die Allianz "Germanenstaemme" hinweisen, die nun in ihr zweites Jahr geht. Eine super Allianz sind die "Germanenstaemme", aber das sei so nur am Rande erwähnt.
Werde demnächst in mein fünfzigstes Jahrzehnt auf diesem Planeten starten und bin froh auf meine alten Tage noch ein Onlinespiel zocken zu können, das einen nicht Vollzeit bindet.
Mein besonderer Dank gilt hier meinen Mitstreitern der Allianz "Germanenstaemme", die durch ihre Engagement beim Weltkrieg den Spielspass noch einmal um 100% gesteigert haben.
Super Spiel, super Forum übrigens.
Super Germanenstaemme
kleine Korrektur: ist erst das fünfte Jahrzehnt..hab mich schon wieder älter gemacht als ich bin
P.s.: Wir haben auch eine WhatsAppgruppe.
Wieder ein legendärer Sieg der Germanen - leider fehlen uns noch Mitstreiter.
Wenn Ihr eine superaktive Allianz mit WhatsApp Gruppe etc. sucht, dann testet doch auch mal:
Germanenstaemme
Eintritt kostenlos
Hallo,
aktuell laufen wir Gefahr keine 30er Kriege mehr machen zu können - das System schlägt uns bei der Allianzsuche nicht mehr vor, weil wir zu viele Mitglieder haben.
Daher hier der Aufruf: wenn Ihr Weltkrieg wollt mit 100% Beteiligung und einer Siegchance von 80-90%, dann testet doch auch mal bitte
Germanenstaemme (mit ohne ä)
Wir freuen uns auf jeden aktiven Member, egal wie weit du bist.
Uns fehlen aktuell noch zwei aktive Kämpfer für 25er Krieg. .schaut doch mal rein.
Wir suchen aktuell noch 4 engagierte Weltkriegskämpfer..kommt einfach rein.
Germanenstaemme
Moin,
Hat zufällig jemand schon herausgefunden auf welcher Grundlage die Rangfolge im Weltkrieg bestimmt wird?
Ich dachte zuerst dass das Level da entscheidend ist, aber das passt nicht.
Eher so ein Mix aus allem?
Den Chat kriegen die irgendwie nicht in den Griff - alter Bug..wird wahrscheinlich auch nicht besser auf absehbare Zeit.
Ja, war ein guter Krieg. .gegen die Austrian Lords
Unser Forum: germanenstaemme.phpbb8.de
Auch bei Tapatalk zu finden!
Unser Vorteil: wir sind alle ca. ü30 und daher sehr zuverlässig.
Whatsappgruppe vorhanden!
Pitty & Mordor - ich hab mich leider verklickt.
Wenn Ihr das lesen könnt meldet Euch bitte bei uns..
Jupp, hat schlussendlich geklappt.
Die Ally heißt jetzt Germanenstaemme, damit Ihr uns leichter findet.