Erst kannst du nur den Doppeldecker von MK1 zu MK2 und dann MK3 ausbauen, danach folgt erst Dreidecker MK1, dann MK2 und dann MK3. Danach kommt der Jäger. Also wenn du den Dreidecker in der Waffenkammer noch nicht sehen kann, hast du bis jetzt noch nicht den Doppeldecker MK3.
Beiträge von michiboe
-
-
Ich fahre mit einem "Drei-Finger-System". Mit drei Fingern gleichzeitig setze ich meine Truppen in der Breite ab. Als erstes ne ganze Reihe Jäger (53 Stück) und danach Panzer, Heil-LKW und Artillerie. Wo es sein muss dann noch Generäle und Allianz- und Söldnertruppen. Aber so setzt man die Truppen schnell ab, damit nicht schon die Hälfte tot ist wenn man den letzten abgesetzt hat.
-
Du kannst weiterhin Truppen spenden und auch erhalten. Wenn der Ausbau abgeschlossen ist, profitierst du von der höheren Kapazität. Während dem Bau hast du halt noch die bisherige Kapazität.
-
Diese Truppen sind für die Verteidigung deiner Stadt. Du bekommst sie nicht zu Gesicht. Für Angriffe stehen sie dir nicht zur Verfügung.
-
Woran machst du es fest das sie "weg" sind? Nach dem Planungstag hast du keine Möglichkeit mehr einzusehen was für Truppen du bekommen hast.
-
Die gespendete Lebenszeit bezieht sich aber nur auf die Truppenspenden an sich. Wenn du z.B. Fußtruppen spendest die nur eine Ausbildungszeit von 1 Minute haben (Jäger z.B.), dann erhöht sich die Anzeige um 1 Minute und bei Truppen wie z.B. Räubern die ja 2 1/2 Minuten brauchen, erhöht sich die Zeit um 2 oder 3 Minuten. Das hat nichts mit Onlinezeit zu tun!
-
Ich hatte vor kurzem das Phänomen, dass ALLE Mitglieder unserer Allianz als "ONLINE" angezeigt wurden.
Kurze Zeit später dann war die Anzeige wieder normal und bei einigen stand dann auch, dass sie das letzte mal vor einigen Stunden erst online waren. Also so wirklich traue ich der Anzeige nicht. Sie wäre für mich auch nicht ausschlaggebend für mich was die Mitglieder der Allianz betrifft. Nur diejenigen bleiben in der Allianz, die sich auch mit Spenden beteiligen, aktiv in Kriegen mitmachen, usw. Nur Online sein ist nicht genug. Leichen werden gekickt!
-
Kommt immer darauf an, was mein primäres Ziel ist: Ressourcen oder Medaillen. Bisher gehe ich am ehesten auf Ressourcen und gehe deswegen mit Motorradräubern auf die Ressourcengebäude. Evtl. nehme ich hier und da noch das Stadtzentrum mit um wenigstens ein paar Medaillen zu bekommen oder reiße noch ein paar Gebäude ein um 50% zu bekommen. Dafür habe ich noch 58 Alpinis dabei.
-
Das ist wirklich merkwürdig. Normalerweise dürfte das nicht möglich sein. Da tippe ich wie gesagt entweder auf Darstellungsfehler (das Spiel hat genug Bugs) oder einen [lexicon]Cheater[/lexicon]. Ansonsten schreib doch mal den Support an. Einige Kollegen haben das schon gemacht und der eine oder andere hat für seine "Mithilfe" Gratiskronen bekommen. Schöner Anreiz!
-
Das Update für IOS ist auch draußen! Gleich mal den Mörser angeschoben. Bis ich mich ins globale Zeitalter vorwage wird es aber wohl noch etwas dauern. Auch wenn mich die neuen Truppen doch ganz schön reizen!
-
Die Burg gibt es erst im Mittelalter. Entweder ist das ein Bug, dass bei anderen Spielern noch das vorherige Zeitalter angezeigt wird obwohl sie schon im Mittelalter sind, oder durch Cheats, etc. Aber die Burg gibt es erst im Mittelalter wenn ich mich richtig erinnere.
-
Habe gerade beim PlayStore gesehen, dass es ein neues Update gibt. iOs folgt hoffentlich morgen. Habe mal ein Foto von den Neuerungen gemacht. Ging am schnellsten.
Bin extrem gespannt auf die kleinen Mörser und Bazookas!
dominations.de/index.php?attachment/11/ -
-
Zu oft...
-
Soweit das SPiel mit dem GameCenter verbunden ist, kannst du parallel spielen. Das mache ich auch. Aber iPhone ist nur Notnagel, denn richtig spielbar ist es auf dem kleinen Display nicht so wirklich. Da bevorzuge ich doch 10 Zoll.
-
ALso die verbotene Stadt ist besonders bei Weltkriegen sehr von Vorteil. Deswegen habe ich auch 600 [lexicon]Kronen[/lexicon] dafür ausgegeben das Weltwunder zu wechseln. Hatte erst Notre Dame.
Hier noch mein Zweitaccount:
dominations.de/index.php?attachment/7/ -
Mich würde interessieren, auf welchen Geräten ihr das Spiel spielt und welche Erfahrungen ihr damit habt.
Ich spiele mit meinem Hauptaccount auf einem iPad Air 2. Dort läuft das Spiel erwartungsgemäß schön flüssig.
Mein Zweitaccount habe ich bis vor kurzem auf einem Kindle Fire HD (7 Zoll) gespielt. Die Auflösung war recht pixelig und man konnte kaum rauszoomen. So hat man nie eine Komplettübersicht über den eigenen Aufbau gehabt. Außerdem hakte es bei Angriffen doch sehr. Ich habe eine Einheit abgesetzt, dann hakte es ca. 2-3 Sekunden und dann ging es weiter. Sehr nervig!
Jetzt spiele ich meinen Zweitaccount auf einem Haier Pad 971. Dort läuft es auch flüssig, wenn auch nicht ganz so gut wie auf dem iPad. Außerdem funktioniert der Ton nicht. Das ist mir aber recht egal, da ich eh ohne Ton spiele.
-
Wenn man einige Zeit spart, bekommt man genügend [lexicon]Kronen[/lexicon]. Ich gebe sie nur für Truppenausbildung aus um schnell wieder angreifen zu können. Bis ca. 3 Mio Ressourcen sammeln geht recht schnell, danach wird es zäh. Dann pushe ich mit [lexicon]Kronen[/lexicon] wie vorher beschrieben.
-
Hier einmal mein normaler Aufbau. Momentan setze ich auf Ölsicherung!
dominations.de/index.php?attachment/5/
Und im Weltkrieg ist das hier mein Aufbau:
dominations.de/index.php?attachment/6/ -
Mit einem iPad inklusive Jailbreak oder einem gerootetem Androidtablet ist vieles möglich. Habe letztens einen Gegner gehabt, der ca. 30 Mörser auf maximalem Level hatte. Wahrscheinlich im Quellcode irgendwo das Maximum hoch gesetzt, dann noch ebenfalls im Quellcode eingetragen dass mann 999.999 [lexicon]Kronen[/lexicon] hat und schwupps. Möglichkeiten gibt es genug... Leider...