Beiträge von wischi
-
-
-
Ja klar. Freuen uns auf jeden Guten Spieler!
-
Ja hab ich!:-) Hab sogar ne eigene
Deutsche Horde. Kommt vorbei! Wir eilen von Sieg zu Sieg! -
Hi Benkenobi!
Warum kommt ihr sechs aktiven nicht zu uns in die Deutsche Horde.Wir haben noch etwas Platz bei uns. Teamplay wird gross geschrieben bei uns und ich achte auch darauf das gepflegt miteinander umgegangen wird! Selbstverständlich starten wir auch regelmässig Kriege.Schaut einfach mal rein bei uns! Würde mich freuen!Gruß Wischi
-
Hi Thor!
Warum kommt ihr nicht zur Deutschen Horde. Wir sind eine noch sehr junge und kleine Alli. Wir sind derzeit 17 Leute und würden uns freuen wenn ihr zu uns wechselt. Anhand des Ruhmes seht ihr das wir auch Erfolgreich Krieg spielen können. Bei uns könnt ihr direkt loslegen.Gruß
Wischi -
Ok das wäre doch die perfekte Lösung für beide Seiten! Hast du Line?
-
Hab euch gefunden! Kommt doch zu uns. Wir könnten direkt einen 15er Krieg anstossen! Ein Versuch ist es wert. Hast du zufällig die App Line. Unter der ID wischi114 kannst du mich finden. Da könnten wir alles in Ruhe besprechen!
Wäre super wenn das irgendwie klappen würde!!
Gruß
Wischi -
Hey Dudley!
Wieviel seit ihr den in eurer Allianz?
Die Deutsche Horde sucht auch noch nach aktiven Kämpfern! Wir sind im Moment zu 11. ! Der 3. WW läuft bei uns und es sieht stark nach dem 3.Sieg aus! -
Hi Athene!
Wir die Deutsche Horde sind auch eine ganz neu gegründete Alli. Erster Weltkrieg wurde gewonnen! Habt ihr Interesse an einem Zusammenschluss? Wieviele seit ihr derzeit?
Wir nutzen zusätzlich noch die Kommunikationsplattform Line um uns besser absprechen zu können.
Gruß
Wischi -
Hallo GoetzPhil!
Die Deutsche Horde sucht aktive Mitglieder!
Wir sind im Moment zu 11. und sind mitten im Aufbau der Allianz. Der erste Weltkrieg wurde auch schon gewonnen! Wir haben mehrere kleine Accounts sowie paar grössere dabei. Wir würden uns freuen wenn du dich uns anschließen würdest! Erfahrung ist auch reichlich vorhanden.
Gruß
Wischi -
Wie ich sehe seit ihr nur noch 7 Leute! Wenn ihr wollt könnt ihr euch der Deutsche Horde anschließen!
-
da seit ihr ja schon mehr als genug.wir sind gerade nal 11.
-
Wieviel Leute seid ihr in eurer Allianz?
-
Ronin hat meine Ally besucht von Ü30-Homeland! Und was kann er berichten?
-
Wie soll oder heisst eure Ally denn?
Allies kann man suchen.Bin auch auf der suche nach ner aktiven Ally.Gruß
Wischi -
Hallo Maximum!
Basebau würde mich auch sehr interessieren.
Zur Truppenaufstellung, ich fahre sehr gut mit 6x Kavallerie 23 Arkebusier 2 Bombarden 2 Versorgungswagen. Ich bin im Schießpulver Zeitalter Lvl 75. -
Ok danke für die Einladungen. Ich werde mirs überlegen. Im Moment bin ich noch in einem WW vertreten. Vllt werd ich auch in alle Allies mal reinschnuppern um mich dann zu entscheiden.
-
Ich würde gerne in eine aktive Ally wechseln.In meiner jetzigen sind mir zu viele inaktiv. Ich bin im Schießpulver Zeitalter in Lv 75 und spiele die Franzosen. Wer noch einen aktiven Spieler sucht bitte melden. Im Spiel heiss ich wischi.