Beiträge von Iceman

Nein gibt es nicht. Es besteht aber die Möglichkeit Android auf dem PC mit Hilfe von virtuellbox zu installieren. Einfach mal Android auf PC Googlen. Da solltest du genügend Anleitungen finden.

Hallo suchende,

wir, ehemals Deutsche Macht, sind zur allianz der Völkerbund gewechselt. Nun möchte ich mal berichten und auch auf diesem Wege meinen Dank an maximus und die Allianz Führung aussprechen.

Wir wurden alle super aufgenommen. So einen Zusammenhalt habe ich noch nicht erlebt und ich war schon in zahlreichen [lexicon]Allianzen[/lexicon].
    Es gibt Tipps und Tricks und vor allem unterstützungstruppen. Kaum eingestellt und schon sind sie voll.
    Bei den wk, kein Tag wird ausgelassen, wird bis zur letzten Minute gekämpft auch wenn es aussichtslos erscheint.
    Ich habe in keiner Minute die Entscheidung zum Wechsel bereut.

Also wenn ihr Lust am Spiel und eine sehr aktive Allianz sucht dann kommt zu uns und ihr werdet es nicht bereuen.

Euer Iceman

Music Is the Key von Westbam

Das war meine wildeste Zeit mit vielen guten Freunden und viiiiel Party :thumbsup:

Und diese Richtung höre ich noch heute und das beste alle denken das ist der junge Mann neben uns der die Bässe auf Anschlag hat :D

Wie sich das gleicht :) Bei uns ist es ähnlich gelaufen . Wir sind ebenfalls eine splittergruppe deshalb kann ich dich verstehen das du eine eigene haben möchtest. Ich kann das ja mal ansprechen aber ich glaube nicht das wir wechseln werden zumal wir dann nicht auf 10 kommen würden. Bei uns sind zur Zeit 2 inaktiv bzw. nur selten online. Aber beim wk reicht es meistens :D
    Also wie gesagt du bist herzlich willkommen.

PS morgen werden wir ein wk starten also wenn schon dabei sein möchtest komm heute noch zu uns ;)

man könnte ja auch ein Thema für Artikel erstellen wo der Verantwortliche dann den Artikel prüft und dann ins wiki aufnimmt

So bleibt es dann bei einem layout und keiner kann das Wiki zerschießen :D

fast alle Mauern werden erfasst (4 passten nicht mehr ;) ) Der kremel bringt 20%. Und was auch sehr schön ist das 2 Verteidiger bei der Zerstörung von Farmen erscheinen also 2× 8 Farmen = 16 Verteidiger zusätzlich

Hallo Mitstreiter,

ich bin der Iceman (35) aus dem kühlen Hamburg. Ich freue mich hier ein Quelle rund um [lexicon]Dominations[/lexicon] gefunden zu haben.

Unsere Allianz, Deutsche Macht, ist klein aber fein. Jede Altersklasse ist vertreten.
    Wir sind natürlich immer auf der Suche nach aktiven Spielern also schaut mal rein :)

PS.: Level 137