Beiträge von MrOlympiaX

Hallo Freunde,

Ich würde gern mad max + the last of us Remastered gegen dark Souls 3 tauschen.
    Beide games sind absolut neuwertig. Die CDs sind frei von Kratzern. Die Cover sehen auch aus wie neu!
    Wer sein DS3 gegen meine 2 spiele tauschen möchte soll sich bitte bei mir melden.
    Verschicken würde ich die spiele per einschreiben. Das selbe erwarte ich auch von euch. So kann man sich sicher sein das beim Versand nix abhanden kommt.
    dominations.de/index.php?attachment/88/

nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das Glück das ich es schon Montag abholen durfte da der Shop an dem tag die generalerlaubnis bekommen hatte das Spiel früher heraus zu geben.
    Also Montag das game abgeholt, nach hause geflitzt und rein damit in die playse :-)
    Ich musste erst mal ca 15min warten bis das erste update geladen war ehe ich anfangen konnte zu spielen.
    die vorfreude war riesig und ich wurde nicht enttäuscht.

als erstes viel mir die Grafik auf, diese ist bombastisch. Ich habe ehrlich gesagt noch nie so tolle Grafik gesehen. Die Landschaften, die Charaktere usw sehen teilweise fast echt aus. Die Mimik der chars ist verblüffend real. Ich kam aus dem staunen nicht raus. Diese Details sind einfach Wahnsinn. Da bekommt man endlich mal zu sehen wozu die ps4 fähig ist. Genau wegen sowas hab ich mir diese konsole gekauft.
    Natürlich hat das Spiel wie jeder teil der reihe eine tolle Story. Hier würde ich sogar soweit gehen und behaupten das es die ausgeklügelste der gesamten Reihe ist. Das ist zwar ne tolle Sache aber geht sehr zur Lasten der Action.
    In keinem der 4 teile gab es so wenig Schiessereien wie in diesem.
    Ich habe bisher ca 50-60% des Spiels durch, ich bin sehr viel gerannt, sehr viel geklettert und hatte auch ne menge knifflige und echt coole Rätsel die ich lösen musste, aber baller Action gab's echt wenig bisher. Hoffe da kommt noch was mehr.
    Was sich an uncharted verändert hat ist die Welt. Sie ist größer und gewaltiger.
    die ganze Umgebung in der man rum rennt ist riesig geworden.
    es ist nicht mehr wie früher wo rechts und links ein paar Bäume oder Felsen standen und man den Gang dazwischen nehmen musste um ans Ziel zu kommen. In vielen Gegenden kann man wählen ob man hier oder da lang geht oder klettert um ans Ziel zu kommen. Es gibt meist mehrere wege die zum ziel führen. Oft hat man durch die grösse den Eindruck das es sich um ein Open World game handelt. Auch neu ist das man nun auch im hohen Gras unentdeckt bleiben kann und dort stealth Attacken starten kann. Dies sorgt in Action reichen Gebieten für etwas Abwechslung. Ausserdem verfügen die Gegner über Balken die sich auffüllen wenn sie meinen etwas gesehen zu haben. Ist alles normal bleibt der Balken grau, meinen sie etwas auffälliges entdeckt zu haben lädt sich der Balken auf Bis er gelb ist, dann überprüft der Gegner die Gegend in der er meint was gesehen zu haben. Wenn mann entdeckt wurde ist der Balken orange. Dann geht's richtig zur Sache und alle Feinde in der gegend sind alarmiert. Allerdings ist das gute das der sich aufladen graue Balken auch wieder aufhört sich aufzuladen wenn man ehe entdeckt worden zu sein verschwindet. Ähnlich ist es wenn der Balken schon gelb ist. Findet der Feind dann nix weil man schon spurlos verschwunden ist und gut versteckt bleibt nimmt der gelbe Balken wieder ab bis er wieder grau wird und sich die Lage normalisiert. Pech hat man nur beim orangenen Balken, dann heisst es ballern bis der Arzt kommt und alle Feinde in der gegend umlegen.
    was die Steuerung angeht finde ich diese relativ unkompliziert da sich diese kaum von den Vorgängern unterscheidet. Einzig allein das von Deckung zu Deckung hechten hab ich noch nicht ganz begriffen.
    was soll Ich sonst noch sagen? Das spiel läuft flüssig, ich hatte zwar am anfang noch 2 oder 3 kleine ruckler aber das wars auch schon.

Pro :
    - super story
    - cooles gameplay
    - grandiose Grafik
    - unkomplizierte Steuerung
    - läuft flüssig
    - tolle Rätsel

Contra:
    - etwas viele (aber geile) cutszenes
    - kaum Schiessereien

Note 1-

Dieses spiel ist ein Genuss und nicht nur für Fans der reihe ein Pflichtkauf!

dominations.de/index.php?attachment/87/

Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset

Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming

Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016 im Saturn Troisdorf!
    Inkl Rechnung und 23 Monate Garantie!!!!!!
    Absolut Neuwertig! Nur 3 x Benutzt!
    Voll Funktionsfähig! Keine Gebrauchsspuren!

Preis inkl versicherter Versand : 34 €
    Oder Abholung (30€) in 53840 Troisdorf

Bezahlmethoden : Überweisung, Barzahlung

Produktbeschreibung:
    Erleben Sie das elegante, leichte Design und den kristallklaren Sound des EAR FORCE® Recon 50P Gaming-Headsets. Mit seinen 40-mm-Neodymium-Lautsprechern und der Inline-Steuerung sind Mikrofonstummschaltung und Lautstärkeregelung beim Recon 50P ein Kinderspiel. Benutzen Sie das hochsensible verstellbare Bügelmikrofon für Spiel- und Online-Chat und entfernen Sie es, um Musik zu hören oder Filme anzusehen. Das EAR FORCE® Recon 50P kann direkt an den PlayStation®4 Controller, PS VitaTM, PC, Mac und andere Tablets/tragbaren Spielsysteme angeschlossen werden. Das Recon 50P ist dank der 3,5-mm-Klinkenbuchse zudem mit dem neuen Xbox One Controller kompatibel.
    Das leicht designte Turtle Beach Ear Force Recon 50P bietet hohen Tragekomfort durch die aus Lederimitat bestehenden Ohrmuscheln. Das Bügelmikrofon ist hochsensibel und kann an den Benutzer angepasst werden. Wenn man nicht Chatten will, dann kann man das Mikrofon auch einfach abtrennen. Das Turtle Beach Ear Force Recon 50P mit integrierten 40-mm-Neodymium-Lautsprechern erlaubt es einem durch die Inline-Steuerung das Mikrofon schnell zu muten oder die Lautstärke anzupassen.

Da musst du kein Jahr warten. Meist bekommt man die Games kurz nach release bei Kleinanzeigen usw ziemlich günstig. Gibt immer Leute denen was nicht gefällt, oder haben es s hin durch und keine Lust auf nen 2. durchgang oder so

Wenn es die 9,99 er aktion nicht gäbe, oder keine billigen games in der eintauschliste würde ich den laden komplett meiden.
    Aber durch diese Aktion habe ich extrem viele der neuesten games bisher sau billig bekommen.
    Meist auch noch Vorbestellungen. Mehr als 25 und 30€ hab ich nie gezahlt.
    Beispiel : Uncharted 4 hab ich letzte Woche vorbestellt. Dafür habe ich die ps3 Version von minecraft für 10€ besorgt, dann hatte ich noch das alte Tomb Raider für ps4 was ich schon 4 x durchgezockt habe und wofür ich vor x Monaten auch nur 15€ bezahlt habe Zuhause liegen gehabt. Bin mit beiden games hin und nochmal 9,99€ drauf. Billiger geht's kaum

Hahaha genau das sag ich denen dann auch immer. Bei uns ist der Saturn nur 3 Türen weiter.

Aber da muss ich sagen das das nicht gamestop Schild ist. Naja nicht direkt.
    Und zwar hat die videospiel Industrie (sony, Microsoft & nintendo) vor ein paar jahren gemeinsam beschlossen das die Games 10€ teurer verkauft werden sollen. Früher war es ja 60€.
    Aber da saturn und co viel größer sind und nicht nur games usw verkaufen können die es sich leisten games zum alten Preis zu verkaufen

Ne weitere Frechheit von denen ist das die teils alte games immer noch für 70€ anbieten. Meist ist immer ein saturn oder so gleich gegenüber wo es das selbe auf der Software Pyramide für 20€ gibt

Nicht unbedingt. Minecraft für die ps3 ist immer in der liste. Das hab ich bereits für 5€ gebraucht bei ebay Kleinanzeigen und shpock geschossen. Ein paar sehr günstige sind immer in der liste. Wer so hohl ist und ein aktuelles teures Spiel oder mehrere eintauschen tut dem ist nicht zu helfen.
    Aber genau durch solche Idioten lebt der laden. Scheint also genug zu geben davon, leider!
    Jedenfalls kaufe ich lieber privat gebrauchte games weil sie immer günstiger sind als in nem gameshop

Ja kein Scherz. Hätte dem am liebsten eine aufs Ma** gegeben. Aber da kann der typ ja nix für. Das ist ein Ami Konzern der sich nicht an der heimischen Konkurrenz orientiert.
    Ein Beispiel : wenn saturn, , mediamarkt und co ein Produkt runter setzen zieht die Konkurrenz gleich. Sogar Amazon. Die orientieren sich alle untereinander. Gamestop scheiss drauf und verkauft sauteuer, und kauft saubillig. Wundere mich daher warum es diesen scheiss laden noch gibt.

Egal, genug off topic! Kommen wir zurück zum alten Thema.

Ich suche immer noch ratchet & clank!!!!!!!

Unser x games hat leider dicht gemacht, der war gut und günstig. Dann haben wir noch den gangsterstop und nen replay games. Aber die sind sauteuer. Und wie gesagt boykottier ich diese Läden da sie in meinen Augen asoziale abzocke sind. Wenn man mal bedenkt was die einem zahlen wenn mann sein gebrauchtes dort abgeben möchte.
    Nur ein Beispiel : Black ops 3 kam Grad frisch raus, hab es da für 50€ neu gekauft (ps3 Version für meine frau). Sie war davon enttäuscht (scheiss Grafik, null Stabilität usw) also habe ich nach ca 1,5 Wochen bei gamestop gefragt was sie dafür geben.
    Die Antwort war: 2€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schon mehrfach erwähnt ist die 9,99€er Aktion das einzig interessante an denen. Wenn es die nicht gäbe würde ich da nicht mal scheisse gehen.

was die 9,99€er aktion angeht : besorge ich für das gewünschten game was neu rauskommt im internet 2 Gebrauchte games aus der eintauschliste, natürlich die billigsten, gebe dafür nie mehr als insgesamt 20€ für beide zusammen aus, lege nochmal 9,99€ beim gangsterstop drauf und hab mein game sehr günstig

Hahahahaha du meinst wohl gangsterstop. Da kostet ein gebrauchtes mehr als ein neues aum saturn oder mediamarkt.
    Das einzige wo der laden für mich interessant ist ist die 9,99€er Aktion. Da hab ich mir vor paar tagen mit das neue uncharted vorbestellt

Wie schon gesagt. Glenn hatte keine Wahl und nur das wohl der Gruppe im Sinn

Ja aber bisher nervt Chris. Der muss erst noch mit dem rot seiner Mutter klar kommen. Da geb ich dir recht