Beiträge von Alte Schule

+24 Kampf Orden, einen sehr harten Ansturm Standgehalten.
    Der Gegner hat sich bestimmt richtig aufgeregt.. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ein kleines Video von einer meiner Fallen. Das Stadtzentrum dient einzig und allein als Lockmittel.
    Das Video hatte ich unterwegs aufgenommen. Daher sind da leider ein paar ungewünschte nebengeräusche zu hören. :p

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist kein Problem, aber du musst auch etwas gedult mitbringen bis wir antworten und schauen ob von uns jemand gerade online ist. 24Std wird es schon nicht dauern mit der Antwort im Chat aber bei einer sofort Antwort muss man schon etwas Glück haben. Wir sind fast alle Ü30 und gehen tagsüber arbeiten. Daher sind die meisten früh morgens und ab späten nachmittag/frühen Abend online.
    War's starten wir grundsätzlich Donnerstag 20:00Uhr damit der ganze Samstag Kampftag ist. Da haben die meisten genug Zeit von uns.
    Du solltest am besten am Mittwoch Abend zu uns stossen, im Chat schreiben das du gerne einen War bei uns mitmachen möchtest und dann wirst du aufgestellt. ;)

Ich habe durch Sie meine Wehrmacht schon 5x bei Schaden und Trefferquote verbessert und setze grundsätzlich beim Angriff 11 von denen ein. Deren erstschlag ist dadurch enorm gestiegen. Ich kann dir dazu nur raten. Auch später wenn das Angebot vorbei ist höre nicht auf sie zu verbessern. Es lohnt sich.
    Ich weiß nicht welches Land du spielst und in welchen Zeitalter du bist?
    Ich bin Industrie Zeitalter und Spiele mit Deutschland.
    Bei Katharina sind bei mir die ersten beiden Plätze oben bei ihr meine Infanterie.
    Sollte es bei dir das selbe sein verbessere sie auf jeden Fall. ;)

Hat jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht als Industrie Nation den Mittelalter Panzer zu Spenden?
    Jedes mal wenn ich meinen Mitspielern aus den Mittelalter Panzer Spenden möchte bekomme ich sie von der Engine sofort zurück gesendet. Ich kann den Mittelalter nur Fußtruppen Spenden. Ist das jetzt ein bug oder so gewollt?

Stonehenge, für meine Wirtschaft. Man bekommt auf Karavanen einnahmen zusätzlich 20% der Einnahmen und 100% der Strassen einnahmen obendrauf.

Tempel von Tikal, auch wegen meiner Wirtschaft, man bekommt 3% die der Gegner bei einen Angriff bei mir erbeutet zurück erstattet und in meinen [lexicon]Lagerhaus[/lexicon] bekomme ich nochmal +2 Plätze für jeden Slot frei geschaltet.

Kolosseum, für meine kämpfe, man erhält alle 24Std. Stärke des Gladiators.

Brandenburger Tor, wieder für meine Kämpfe, man erhält alle 24Std. Blitzartig.

Ein Forenspiel fehlt hier noch was nicht weg zu denken ist.
    Wörter Kette.
    Ihr Poster einfach auf das Letzte Wort das was euch dazu Einfällt, was sich darauf reimt, was darauf Passt oder was logisch erscheint.
    Ich fange dann mal an.

[lexicon]Dominations[/lexicon]

Na dann kann ich dir nur sagen 1x MK1 und dazu 4x Normale Panzer reissen schon was weg. Du kannst ja zwei mal einen Versuch Starten. Einmal greifst du mit meiner Aufstellung an und einmal wie du deine Truppen mit den MK1 zusammen los schicken würdest. Und dann kannst du es ja selbst entscheiden. Auf jeden Fall überlebt der Panzer Dank seiner Feuerkraft und Panzrrung bei mir jeden Kampf. Die 900 Oil die er kostet lohnen sich.

Moin Moin,

Dorf:
    Industrie Zeitalter

Orden:
    1770 stetisch steigend

Truppen:
    1x Schwerer Panzer MK1
    2x Schwere Gatling Guns
    1x Zeppelin MK2
    1x Doppeldecker MK2
    2x Wachtmörser
    1x Versorgungswagen
    2x Artillerie
    1x Maurersappour Veteran
    4x Panzer
    12x Musketier
    9x Wehrmacht
    In Summe 135 + Erforschte Truppen Platz Ermäßigung, erforscht in der Bibliothek aber ich kann nur schätzen. Zahl unbekannt. Schätze mal 10?

Taktiken:
    Erste Hilfe
    Sabotage
    Schutz
    Zerstörung

Söldner:
    2x Flammenwerfer Panzer
    1x Gurkhas

Kolosseum:
    Stärke des Gladiators

[lexicon]Allianztor[/lexicon]:
    15x Truppen Spenden von meinen Allianz Membern

[lexicon]Segen[/lexicon]:
    Rüstungssegen
    Waffensegen
    Beutesegen
    Lagerungssegen

Burg:
    1x McArthur immer
    2ten General wechselt stetisch.
    Besitze Pro Kampf immer 2 Generäle.

Opfer:
    Hauptsache ein Opfer :)

Angriff:
    Suche mir eine stelle wo ich mit Sabotage möglichst die meiste Anzahl von Abwehr Gebäuden direkt hinter des Feindes Mauer ausser Gefecht setzen kann um dann den Sappour los zu senden der ein Loch in die Mauer Spengt.
    Noch wärend er unterwegs ist sende ich alles los was ich an Boden Truppen besitze damit sie dort eindringen. Sobald alle Boden Einheiten gesetzt sind versuche ich noch schnellst möglichst so vielen wie möglich die Taktik Schutz und aus den Kolosseum die Stärke des Gladiators zu verpassen damit der Erst schlag so fatal wie möglich sein wird.
    Dann nehme ich Zerstörung und suche mir einen Kanonen Turm aus, Sprengel ihn und den Rest seiner Energy erledigt mein Doppeldecker MK2.
    Den nächsten Kanonen Turm nimmt sich mein Zeppelin MK2 vor. Die Kanonen Türme sind das gefährlichste für meine Panzer(Kavallerie) und müssen schleunigst ausgeschaltet werden.
    Solange die Flieger leben sende ich Sie los auf Gebäude.
    Den Rest lasse ich ansonsten dann einfach laufen.

Ziel:
    100%

Beute:
    2-400000 [lexicon]Nahrung[/lexicon] und [lexicon]Gold[/lexicon] und 1-4000 Oil.

Diamanten gehen immer für den Waffensegen drauf und Flammenwerfer Panzer

Fazit: Im Schnitt lege ich bei 9 von 10 Kämpfen 100% hin. ;)

Milow, da bin ich doch glatt an deiner ironie vorbei geschlittert. ;) Ich tu mich auch manchmal schwer damit wenn ich nur lesen kann und die Gestik dazu fehlt. ;)

@Angel, ist die Luft raus oder hast du zur Zeit wenig zeit?
    Ich kann nur sagen, wenn man erstmal im Industrie Zeitalter ist und die ersten Panzer besitzt geht das Spiel erst so richtig los und macht doppelt soviel fun als wie beim Anfang. ;)
    Es lohnt sich und Du als Admin des zur zeit einzigen und besten Deutschen [lexicon]Dominations[/lexicon] Forum solltest doch eigentlich mit von der Partie sein. :)