Beiträge von Mippi

Man kann nicht wirklich werben. Hängt viel mit Hoffnung zusammen und wie man neue Leute aufnimmt. Wir nehmen derzeit jeden und egal ob Groß oder klein, jeder ist willkommen. Lockere Führung und somit sind wir mitlerweile auf 42 Mitgleider angewachsen. Nachteil dabei: Viele melden sich nicht zu Wort. Wir bekommen dennoch nur 15er Alli-Kriege zusammen. Es scheiden immer wieder welche von uns bzw. gehen welche off. Aber nichts desto trotz hast du deine Buddies!

Viel Erfolg also bei eurem Aufbau!

Und der Ladebalken bleibt ganz am Anfang stehen? Lag bei mir an meiner persönlichen Internetverbindung. Bist aber grundsätzlich im Internet drin?

Spiel auf deinem Handy/Tablet schon mal komplett geschlossen? Neustart? Was hast du schon versucht?

Gibt auch noch App's, die auf deinem Mobilgerät den Cache leeren können. Nun weiß ich aber nicht wie IT-affin du bist.

Grüß dich Unicorn und willkommen. Bin aus dem südlichen Speckgürtel Berlins, also ganz in der Nähe von dir. Deine Fragen werden wir sicher gerne beantworten, oder lässt du dich überraschen, was es noch so zu lernen gibt?

Warum soll es neben 101% Siegen nicht auch Minuskronen geben ;)

Kannst du denn weiterhin Kronen ausgeben? Müssten die eigentlich im Plus sein?

Das man keine Truppen, Taktiken und was es noch alles gibt verliert, das funktioniert einwandfrei. Aber wie gesagt, das Replay zeigt etwas total anderes, nämlich das man die Basis nur bis zu etwa 35-40% geplättet hat. Was ja nicht der Fall ist, waren ja 100%. Bringt mir dann natürlich nicht viel mir das anzusehen. Na gut, schauen wir mal wo das noch hingeht, bin bisher erst mittelmäßig begeistert.

Seit heute (26.04.) scheint die Herausforderung implementiert, sprich das man andere seine Basis angreifen lassen kann. Wie wir aber in der Alli schon feststellen mussten ist das Replay total buggy. Trotz schneller Sieg und 100% plätten, immer etwa um die 35-40 Prozent rum verliert der Angreifer alle Armeen und es wird ein völlig falsches Replay wiedergegeben. Könnt ihr das auch bestätigen? Hab den Support schon mal angeschrieben.

Verfolge deine Videos jetzt auch schon lange und habe durch dich viel gelernt. Nicht zuletzt das Base Design hat es mir angetan. Finde sie (die Videos) auch prima und freue mich immer über neue Anregungen. Mach weiter so!

Also das mit den Taktiken finde ich auch ganz großen Bockmist. Das wird es voraussichtlich schwer machen gerade gegen gleich starke oder stärkere Gegner (vor allem im Weltkrieg) die fünf Sterne zu holen.

Den Punkt mit den Freundschafts-Herausforderungen hab ich noch nicht verstanden, bzw. noch nicht gefunden. Vielleicht sehe ich es ja in einem deiner nächsten Videos @DomiNationsTipps

Was man auch noch machen kann, um die Neuinstallation zu umgehen, Installation einer App die den Cache leert. Ich hab z.B. DroidOptimizer installiert, diese schließt alles an Anwendungen und Prozessen, was nicht offen sein muss auf deinem Tablet/Handy. Das beschleunigt bei mir Dominations ungemein und hilft vielleicht auch bei dem Chat-Problem. Mittlerweile starte ich DroidOptimizer vor jedem Start von Dominations.

Ok, danke!

Nur was ist mit "Belohnung für die erste und dritte Stufe" gemeint?

Magnus

Ach so, sorry. Damit meinte ich die Stufen, die man beim aktuellen Event erreichen konnte. Gibt ja immer fünf Stufen, wobei die letzte dann das Gebäude als Belohnung hat.

Hallo Blumi87,

auch ich habe im letzten Event eine Nachthexenfabrik bekommen. Diese produziert Nachthexen, aber wenn ich bereits eine habe, kann ich die nächste nicht abholen. In die Festung kommt dabei keine einzige Nachthexe.
    Wie bekomme ich die denn in die Festung, damit ich sie da "ansparen" kann?

Magnus

Die Nachthexen die ihr im Gebäude produziert kommen auch nicht in die Festung, du musst du wie eine normal produzierte Einheit sehen. Was @Blumi87 meinte waren die Hexen, die man als Belohnung für die erste und dritte Stufe bekommen hat. Die tauchen in der Festung auf. Ebenso Einheiten, die man durch Expeditionen bekommt. Im Grunde alle Einheiten die du irgendwie erhältst, nicht aber durch ein platziertes Einheiten-Gebäude, kommen in die Festung.

@michiboe Dein Layout haut mich nicht sonderlich vom Hocker. Da fahr ich einmal mit meinen Einheiten im Kreis drum rum und muss mich nur am Ende durch die Mauer fressen, wenn ich das Oel noch haben will. Finde das diese Variante, um sein Oel zu schützen, keinen Sinn macht. Die Zeit die man benötigt um sich durch zwei bzw. drei Mauern zu fressen, holt man bei dir locker raus, da man ja an alle Verteidigungsgebäude ohne Probleme ran komm. Gerade an die Mörser kommt man sehr gut ran, da sie auch, bis auf zwei Ausnahmen, nicht von Kanonentürmen geschützt sind. Was du eher bräuchtest wäre ein Labyrinth Design, wo das Oel in der Mitte steht. Oder ein Mehrkammern-System. Nur viele Mauern davorbauen bringt nicht viel. Und ziehe deine Deff-Gebäude nach, sonst hilft dir das beste Layout nichts, wenn die Deff-Gebäude zwei oder mehr Zeitalter jünger sind im Level. Ich warte auf den nächsten Entwurf ;)

Hallo ! ich suche Hilfe beim lösung eines Problems....Seit Freitag kann nicht chatten hab vieles probiert,Support angeschrieben,alles um sonst.Weiß vielleicht jemand eine lösung wäre dankbar für jede Hilfe

Hi Nelle, aber das ist doch hier das vollkommen falsche Forum.
    Um deine Frage aber mal nicht unbeantwortet zu lassen, hast du mal versucht Dominations neu zu installieren? Solltest du natürlich nur machen, wenn dein Konto mit Google Play bzw. iTunes (bin mir bei iPhone nicht sicher wie das heißt) verbunden ist, sonst ist nach Neuinstallation dein Speicherstand weg.
    Ansonsten weiterhin dem Support anschreiben, Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus.

Habe mich für die Briten entschieden, da ich nur mit Fernkämpfern (Schützen) angreife. Und die haben bei den Briten nun mal eine Reichweite von +1. Unterstützt durch Artillerie und Heiler bin ich sehr zufrieden. Die 15% Beutebonus sind noch ein kleiner Zusatz, aber die erhöhte Reichweite meiner vorrangig genutzen Einheit war das Ausschlaggebende.

Stonehenge: Hab anfänglich nicht viel gekämpft, mehr Karawanen und Farmen geerntet. Somit wollt ich den Bonus für die Karawanen. Nun, da ich mehr angreife tendiere ich zur Akropolis, als zusätzliches Deff-Gebäude für mein Layout

Notre Dame: Ersparnisse von 10% bei Technologie- und Truppenverbesserungen waren der Anreiz. Aber auch das ist durch mehr Angriffe zu kompensieren. Daher auch hier die Tendenz zum Kollosseum, wegen der zusätzlichen Taktik "Stärke des Gladiators", alle 24h, für die Verwendung in Weltkriegen

Angkor Wat: Vorrangig wegen der täglichen Handelsgüter. Hader aber schon lange mit mir, dass ich zu Versailles wechseln sollte, eins der stärksten Weltwunder wie ich finde durch die 40% Verlangsamung.

Freiheitsstatue: 20% Schadensverstärker für meine Flugzeuge, das wars. Allerdings führt meine Allianz jetzt einen Weltkrieg nach dem anderen, weshalb ich überlege zum Brandenburger Tor zu wechseln. Da gibts dann alle 24h die zusätzliche Taktik "Blitzkrieg", die ja fast die halbe Karte und die darauf befindlichen Gebäude für einige Zeit ausschaltet

Summa Sumarum wären das dann mal schlappe 2400 Kronen. Na vielleicht bringt Nexon ja noch mal nen Sparangebot raus ;)