Stonehenge: Hab anfänglich nicht viel gekämpft, mehr Karawanen und Farmen geerntet. Somit wollt ich den Bonus für die Karawanen. Nun, da ich mehr angreife tendiere ich zur Akropolis, als zusätzliches Deff-Gebäude für mein Layout
Notre Dame: Ersparnisse von 10% bei Technologie- und Truppenverbesserungen waren der Anreiz. Aber auch das ist durch mehr Angriffe zu kompensieren. Daher auch hier die Tendenz zum Kollosseum, wegen der zusätzlichen Taktik "Stärke des Gladiators", alle 24h, für die Verwendung in Weltkriegen
Angkor Wat: Vorrangig wegen der täglichen Handelsgüter. Hader aber schon lange mit mir, dass ich zu Versailles wechseln sollte, eins der stärksten Weltwunder wie ich finde durch die 40% Verlangsamung.
Freiheitsstatue: 20% Schadensverstärker für meine Flugzeuge, das wars. Allerdings führt meine Allianz jetzt einen Weltkrieg nach dem anderen, weshalb ich überlege zum Brandenburger Tor zu wechseln. Da gibts dann alle 24h die zusätzliche Taktik "Blitzkrieg", die ja fast die halbe Karte und die darauf befindlichen Gebäude für einige Zeit ausschaltet
Summa Sumarum wären das dann mal schlappe 2400 Kronen. Na vielleicht bringt Nexon ja noch mal nen Sparangebot raus