RäubeR
beim Antworten sollte man zum Ende der Kette schauen
RäubeR
beim Antworten sollte man zum Ende der Kette schauen
Das ist Übel für dich, hast du kein Screenshot gemacht von der ID?
LagerhauS
Bei mir läuft Andy flüssig, Einstellungen habe ich keine geändert. Mein PC ist schon etwas betagt, also nicht der Game-PC nur die Festplatte habe ich eine SD eingebaut.
Zum Thema Einheiten absetzen schneller am PC, ich setze nie alle auf einer Position ab dies kann tödlich sein. Ich setze die teilweise einzeln oder in Gruppen ab, da bin ich am PC deutlich schneller.
Ich spiele Dominations zu 99% am PC. Nutze dafür Andy, ist kostenlos, bekommst nur 2 Spiele alle 24h installiert, kannst aber löschen. Am PC spielen hat einige Vorteile, ist übersichtlicher und das Absetzen der Einheiten geht schneller und genauer.
willkommen
Herzlich Willkommen
Versuche schon über 1 Stunde ins Spiel zu kommen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".
Wie ergeht es euch, habt ihr Info wann es wieder klappt, wenn ja woher?
Willkommen Eric
Bisher habe ich mich nur an den Support gewendet wenn Beute im Weltkrieg nicht ankam, früher gab es da dann 300 Kronen jetzt gibt es die tatsächlich ausgebliebene Beute. Ich habe die Erfahrung gemacht das man auf die erste automatische Antwort nochmals Antworten muss. Mußte nie länger als 24 Stunden warten.
Mit der deutschen Sprache hapert es tatsächlich, für einfachen Sachen reicht es..
Willkommen Alex, du hast dir ja viel vorgenommen, das Spiel selber erschwert einem die Kommunikation extrem. Wünsche dir aber viel Spaß in deiner Allianz.
Dann kannst du in der Uni die Bereiche die Stufe 4 fordern erforschen.
solltest dich bei solchen Sachen an den Support wenden, bei mir gab es bisher immer die Kronen, wichtig immer bis zum Schluss ansehen
Willkommen derHanseman,
bei deinem Spielernamen hättest du gut in unsere Allianz gepasst (Störtebeker) fast alles Jungs aus dem Norden dabei.
Habe mir mal eure angesehen, scheint eine super Truppe zu sein, freue mich darauf euch mal im Kampf zu begegnen.
Gruß Micha
Moin,
eine freie Gestaltung der Leiste wäre super. Gerade nach Events wo es verschiedene Söldnerarmeen gab dauert der Wechsel von Einheiten zu Taktiken zu lange.
Ich hoffe es geht wieder bei euch, bei uns gab es keine Probleme, wir starten alle 2 Tage einen Neuen
Kampfesgrüße von den "Störtebeker" an die "goldenenRitter",
schön mal gegen einen deutschen Gegner antreten zu können. Ihr seid gut aufgestellt wird also spannend gegen euch.
Möge der bessere gewinnen, wünsche euch viel Spaß
Gruß Micha
Hallo Robin,
schön das du hierher gefunden hast. Ich spiele im Team Störtebeker, wir sind da fast 50 Leute, am WK beteiligen sich etwa 20 mit mehr oder weniger Erfolg.
Ein Ruhm von 16564 echt super, Glückwunsch und weiterhin Kampfesglück.
LG Micha
Hallo Ulf,
ich würde mich freuen euch in meinem Team Störtebeker zu haben. Du bist ja super aktiv. Gestern gab ich dir den Tipp einen anderen Namen zu wählen denn deinen gab es schon mehrfach. Heute hast du die Tempelritter gegründet, da hast du dich super versteckt, es wird nur durch Zufall einer dich finden.
Mit den Namen Tempelritter gibt es über 20 Allianzen.
Komm zu uns den "Störtebecker" wird schon passen wirst es sehen.
Gruß Micha