that why i love the Support !
One Hour later i have my Crowns !
Beiträge von Lady Morgenrot
-
-
Hey lieber Sadduh !
Herzlich Willkommen !
Du es ist sehr schwierig eigentlich in allen Spielen eine neue Alliance aufzubauen wenn es schon so viele bestehende gibt .Ich wünsche Dir aber viel Glück !
-
Updates 1 Tag Zeitalter der Aufklärung .
Natürlich fehlen noch die neuen Gebäude und Feinschliff
aber fuhhhh schon mal Umbau geschafftLiebe Grüße an alle
-
Hey ihr lieben !Aus Liebe zu meiner alten Allianz Crew starte ich hier einen Aufruf an erfahrene Spieler .
-
und
Fischstäbchen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen bei uns !
-
Hey Klabauter
Ich würde Euch generell raten keine Ordensvorgaben zu machen da die jungen Spieler die gerade einer Allianz beitreten kõnnen und eine suchen noch gar nicht so viele haben .
Liebe Grüße
Ps : Huhu Paolo viel Erfolg Euch !
-
Hier meine Schiesspulver Base .
Sie wird noch weiter mit dann erforschten Fallen aufgestockt -
-
Hallo liebe Mayonice
sorryich habe ne bõse Grippe komme darum erst dazu Dir zu antworten
Hier ist die aktuelle Farm und Kriegsbase . -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Huhu zusammen
Ich bin gerade heute Morgen hoch ins Schiesspulver gekommen was sagt ihr zum Umbau ?
Bei der normalen habe ich halt nur Stadtzentrum gegen die vier Farmen in der Mitte ausgetauscht
Eure Meinungen bitte und wenn ihr mõgt packt Eure Screens rein
dominations.de/index.php?attachment/200/
-
Danke für deine Erfahrungen Boss
Ich möchte nur kurz einwerfen das viele Cheats / Hacks eine Antibann Funktion mit eingebaut haben .
Das macht es den Gamemachern schwer die überhau zu entdecken und zu bannenIch habe erfolgreich zb mit nem Bot bei Cityville in FB gearbeitet und wurde nie gebannt xD
Ich war stinkreich verlor aber dann schnell den Spass am Spiel
Finger weg vom cheaten ruiniert nur sämtlichen Spielspass !
Greetings to all
-
Was denken sich einige Spielermacher eigentlich dabei mit võllig anderen Scenen als aus ihrem eigenen Spiel zu werben ?
Schon Pics zu klauen ist ja doof zumal auch verboten aber das was jetzt abgeht ist ja echt der Hammer !
Unfassbar !
-
Danke du bist ein Schatz und Herzlich Willkommen !
-
Hey liebe Spieler
Unser Spieler ZentrumdesChaos hat nun einen Channel mit all seinen besten Videos über DomiNations
Ich habe viel von seinen Videos lernen können und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Es gibt übrigens auch eine englische Serie von ihmAn dieser Stelle meinen hõchsten Respekt und mein Dankeschön für seine jahrelange Arbeit für uns DomiNations Spieler !
Einfach nur Wow !!!Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachtrag
-
Ich suche derzeit seit Tagen noch nach nem guten vergleich barem Spiel wie DomiNations
Also was man über Jahre spielen kann und einen fordert.
Meint ihr ich finde was ?
Fällt euch da was ein ?
Sehe bisher nur *freiwillig zensier * -
Was meinst du mit Vita ?
-
Ich schon 3 mal und in kurzer Zeit Antwort .
In anderen Games kannste ewig warten darum auch meine Begeisterung