Beiträge von ScareCrow

Hey Lord...ohne dir dazwischenfunken zu wollen,

falls ihr Interesse habt...wir suchen ständig neue Mitglieder.
    Sind eine faire und kameradschaftliche Allianz, Spenden und Unterstützung gehören bei uns dazu.

Schaut doch mal vorbei, alle Zeitalter sind willkommen.

Allianz: WWW - GSF - RIP (Punkte statt Bindestrichen, und ohne Leerzeichen)

Gruß Scarecrow

So oder so, die Gegnersuche ist meistens komplett für'n Ar...

Nexon behauptet auf Nachfragen, die arbeiten ständig an Verbesserungen um Chancengleichheit herzustellen.
    Dieses Pack von Nichtskönnern versaut das Spiel immer mehr...

Unsere Allianz sucht weiterhin nach motivierten und treuen Mitlgiedern.

Wir sind auf Level 10, auf dem besten Weg zu Level 11 und würden uns über tatkräftige Verstärkung freuen. Alle Zeitalter sind willkommen und wir führen 1 bis 2 Mal pro Woche Krieg.

Es würde uns freuen, wenn Ihr zu uns stoßen würdet...unsere Allianz heißt WWW-GSF-RIP (mit Punkten statt Bindestrichen).

Gruß Scarecrow

Hi Gotank,

Euch scheint es ähnlich zu gehen wie uns, wir suchen auch ständig neue Mitglieder...aber leider gestaltet sich das nicht immer so einfach.

Falls Ihr Bock auf eine freundliche und offene Level-10-Allianz haben solltet, seid Ihr bei uns herzlich willkommen ;-)

Wir heißen WWW-GSF-RIP ...ersetze die Bindestriche durch Punkte...

Laut TinSoldier-BHG von heute 11:45 Uhr:
    "We're looking to update some of our localization, which may prevent some players from logging in at the moment. You should be able to connect with the game again soon.
    Thank you for your patience."

Die veranstalten andauernd so einen Dünsch, meistens ohne Vorwarnung...und der gemeine Pöbel kann froh sein, wenn er danach paar Kronen als Entschädigung bekommt <X

Meine Stellvertreter, Mitglieder und ich sind auch ambitioniert und suchen auch ständig neue Mitglieder. Aber wir gehen nicht wildern und versuchen auch nicht aktiv Leute abzuwerben. Wenn überhaupt, schlagen wir Fusionen vor.
    Hoffentlich fallen die Roboter und vergleichbar agierende Allianzen mal kräftig auf die Schnauze, auf welche Weise auch immer.

Die waren insgesamt 2 Mal bei uns (ich glaube Robi hieß der Knilch), danach habe ich die Zutrittsregeln geändert.
    Ihre Taktik wird wohl hin und wieder aufgehen, sonst wären sie nicht mehr mit diese Masche unterwegs. Aber wer eine niveauvolle bzw. gute Allianz sucht oder sich überlegt zu wechseln, der/die wird nicht darauf anspringen...

Haben auch schon Erfahrungen mit dieser Allianz bzw. deren Abwerbern gemacht. Diese, und ich kann es nicht anders ausdrücken, Affen steigen in eine Allianz ein und schreiben kurz einige Sätze zwecks Abwerbung. Danach verschwinden sie direkt wieder.
    Bin nach ihrem 1. Abwerbeversuch auch mal bei denen eingestiegen und habe sie gewarnt, sie sollen den Blödsinn lassen...ich wurde natürlich direkt gekickt.

Danach habe ich als Zutritt nur auf Einladung eingestellt. Das hindert evtl. Neugierige bei uns direkt einzusteigen, hält uns aber die Roboter-Idioten vom Hals.

So ein Verhalten ist unterste Schublade!

Ich habe es z.B. bisher so gehandhabt, dass ich zuallererst Truppen und truppenproduzierende Gebäude (inkl. Schmiede zwecks Forschungen) gemaxt habe, um schlagkräftig angreifen zu können.
    Je nach freien Bewohnern habe ich gleichzeitig primär Abwehrgebäude, sekundär je nach vorhandenen Ressourcen Mauern und terziär Ressourcengebäude und sonstige Gebäude upgegradet.

Es gibt kein Geheimrezept für Upgrades, da jeder anders spielt.

Ich gehe immer 1. nach Max-Truppen (inkl. dazugehöriger Gebäude), 2. nach Abwehr (Mauern, Abwehrgebäude etc.)...danach 3. alles andere :thumbup:

Edit: Ich versuche Aktionen und Boni im Spiel zu nutzen. Wird ein gewisses Upgrade günstiger angeboten und es passt in meine Pläne, ändere ich teilweise meine gedachte Reihenfolge für Upgrades etwas ab.

Hey Suse,

wir sind in einer ähnlichen Situation. Meine Allianz ist WWW,GSF,RIP (ersetze die Kommas durch Punkte ;-))

Habe mir eben eure Allianz angeschaut...32 Mitglieder ist doch ganz ordentlich.?.

Vielleicht können wir uns gegenseitig von Nutzen sein...schaut doch mal bei uns vorbei. Bei Interesse könnte vielleicht eine Fusion eine mögliche Lösung darstellen.
    Trotz der wenigen "realen" Mitglieder", haben wir eine gute bis sehr gute Siegesquote.

Schaut mal vorbei, würde uns freuen :) :thumbup:

Hey Leute,

ich bin Scarecrow und Anführer von WWW . GSF . RIP (ohne Leerzeichen).

Unsere Allianz besteht seit 2016 und musste in letzer Zeit leider einige Abgänge hinnehmen, trotzdem kämpfen wir tapfer weiter und steigern uns weiter im Level. Momentan sind wir bei Level 9 und haben eine Siegesquote von über 80%, unabhängig vom Level der gegnerischen Allianz.

Im Moment haben wir 11 aktive Mitglieder und 2 "Sandbags", trotzdem führen wir meistens 2 Kriege pro Woche und helfen uns gegenseitig mit Truppenstpenden sowie Rat und Tat.

Wenn Ihr Bock auf eine freundliche und kameradschaftliche Allianz habt, könnt Ihr mich jederzeit hier oder im Spiel kontaktieren :thumbsup:

Meldet Euch...

Eigentlich ein ziemlich cooles Vorhaben...aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Robot hier ziemlich rabiat vorgeht und in Allianzen wildert. D.h. er tritt kurz ein, macht Werbung für seine Allianz bzw. versucht aktiv Spieler abzuwerben und verschwindet dann wieder.

Sowas ist unterstes Niveau...also tretet "Roboter" bloß nicht bei, viele der Leute werden wohl einfach nur zusammenrekrutiert sein.

Hey Leute,

ich bin Scarecrow und Anführer der Allianz WWW . GSF . RIP (ohne Leerzeichen).

Wir wir sind immer auf der Suche nach weiteren Mitgliedern, um größere/große Kriege starten zu können. Bei uns sind 2 Kriege pro Woche die Regel, um das Privatleben nicht unnötig zu strapazieren...

Wenn Ihr Bock habt auf eine motivierte Allianz, sich jederzeit gegenseitig unterstützende Mitglieder und ein Team, bei dem jeder Mitspracherecht hat...so seid Ihr bei uns genau richtig.

Falls Ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mich hier oder über den Allianzchat an :-)

Gruß Scarecrow

Hey KingHozenploz,

ohne bei Euch wildern zu wollen also bitte nicht falsch verstehen:

Falls es bei Euch mit der Passivität so weitergehen sollte, wärt Ihr bei uns sehr willkommen.

Ich bin Scarecrow, Anführer der Allianz WWW . GSF . RIP (ohne Leerzeichen). Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, aktiven und motivierten Mitgliedern. Unsere Allianz erreicht demnächst Level 8, wir führen nach Möglichkeit 2x pro Woche Krieg und helfen uns jederzeit kameradschaftlich weiter mit Rat und Tat.
    Leider hatten wir in letzter Zeit einige Abgänge, weshalb ich dich hier direkt anschreibe.

Falls Ihr also Lust habt weiter kämpfen zu können, seid Ihr bei uns herzlich willkommen. Falls nichgt, wünsche ich Euch weiterhin viel/mehr Erfolg ;-)

Gruß Scarecrow

Gute Idee, wir könnten es mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Was ich zu unseren 12 Mitgliedern sagen muss: 3 Profile sind "Lückenfüller", mit denen wir bei nur 7 bis 9 realen Meldungen als "schwächere Kämpfer" auffüllen, um überhaupt einen Krieg starten zu können und die Gegnerauswahl des Spiels etwas positiver zu gestalten.

Zum kommenden Krieg haben sich bisher 8 Leute gemeldet, Stand jetzt würden also die betreffenden Profile wieder als Sandsäcke herhalten. Sollten sich aber noch 2 weitere melden, sodass wir wirklich 12 wären, können gerne 3 von euch kommen.

Ich sage dir dann aber noch Bescheid...bzw. falls von mir heute nichts mehr kommen sollte, haben wir weniger als 10 Meldungen...

EDIT: Haben jetzt 9 Meldungen. Wenn wir die 3 Sandsäcke mitnehmen und 3 von Euch kommen, könnten wir nen 15er Krieg starten.
    Wärst generell einverstanden? Ich warte noch auf Rückmeldung diesbezüglich aus meiner Allianz.

Hast du Line?

EDIT 2: Meine Allianz ist einverstanden. Wenn 3 Leute von euch kommen, können wir den Krieg starten. Kriegsbeginn wäre dann gegen 22:30.