Bist immer willkommen;-) ViennaCapitals
Beiträge von Adela
-
-
Wo bist du gerade??Patrick
-
Ja, das dürfte überall so sein
-
Werde noch bei den DARKSOULS bleiben vorerst, aber Danke Jamida ! Sag César wir lesen uns dann ;-))
-
Ist es möglich zu Lou wieder zu gehen, Jamida??
-
Jamida, ja konntest du aber um ehrlich zu sein ist mir das dort dann wieder zu locker frage mich langsam ob es noch Allianzen gibt wo die Leute auch noch im WK kämpfen um weiter zu kommen!?
-
hab jetzt eben eine Allianz gefunden wo ich mich wohl fühle und wo kein Stress gemacht wird
-
Du kommst ja sowieso nicht ;-)) keine neue Allianz mehr! Ich bin es leid
-
Dich!! Ja genau Dich
!
Wir sind die AUSTRIA NO1, WK aktiv (Stufe12)hilfsbereit und freundlich! Egal ob Eisenzeit oder Weltraum Zeit, wir werden dich herzlich Aufnehmen in unserer relaxten Gruppe! Wir haben kein Stress und keine sonderbaren Regeln, einfach dabei sein ist alles!Wir sind eine gemischte Gruppe aus Deutsche und Österreicher also nicht vom Namen verwirren lassen
Ich hoffe du hast dich angesprochen gefühlt und wir lesen uns bei den AUSTRIA NO1 wieder!
Lg eure Adela ( ehem. GipfelStürmer)
-
Hallo Jamida!
Danke dir und ich hoffe es geht euch allen gut! Auch liebe Grüße an Cesar und auch allen anderen! Ja Dani, hab ihn noch gut in Erinnerung, ich fand er war voll ok, war einer meiner Mentoren neben César;-))
Lg Adela
-
Ich weiß:-((( aber ich gebe nicht auf ;-)) aber Danke für deine ehrlichen Worte:-)
-
Danke, kann ich gut gebrauchen, momentan tut sich nicht viel:-((
-
-
Hallo ihr da draußen
Wir suchen Mitstreiter,die gerne etwas zur Ruhe kommen möchten, der Alltag ist ja schon Stress genug
Ich bin eine erfahrene Mitstreiterin, führte zuvor die GipfelStürmer(bzw. Wüstenfüchse) bis zu Level8 ( in einem Jahr)im WK, leider fusionierte ich mit meiner ganzen Crow und verlor so auch ein paar meiner MitstreiterNun wage ich es eine neue Allianz aufzubauen, in der Hoffnung sie größer,stärker und interessanter zu machen! Auch wenn wir neu beginnen, so habt ihr die Möglichkeit mit meinen Mitstreitern eine Allianz von Beginn an aufzubauen und wir sind auch noch nicht so festgefahren wie viele Allianzen, was das ganze für euch und uns leichter macht
Na, neugierig geworden?? Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei, egal ob Eisenzeit oder Weltraumzeit alle seit ihr bei uns Willkommen!
Mein Versprechen an euch, wir werden nicht mehr Fusionieren und wir werden keine Tote Allianz!! I
Ganz liebe Grüße eure Adela
-
Danke dir, momentan bin ich bei meiner Sister und helfe ihr die Alli aufzubauen nehme das Angebot gerne an wenn’s wieder mal so weit ist ;-))
-
Hi ihr quasltanten
Ja, ziemlich gefragt meine einer ! Um das aufzuklären! GipfelStürmer hatte ich mit einen Kollegen aufgemacht, der aber ziemlich schnell ging!?(es passte ihm nicht das meine Mitstreiter freie Hand und Vorschläge machten ) ; Wüstenfüchse wurden wir mit Abstimmung meiner Crow! Danach wurde abgestimmt zu Fusionieren, leider ging ich den Deal ein und nun sind meine Crow bei dem Erdmännchen, wo ich als Anführer zwar stand aber nicht wirklich war! Jetzt hab ich von vorne begonnen mit ErstesPlatoon, was ich gar nicht wollte aber wen man mich kickt mag ich das auch nicht ich Fusionieren nicht mehr und bleib nun meiner neuen Allianz treu bis zum Ende -
Ja, ist sie und wenn du jetzt,mit warum, ist sie Anführer in ErstenPlatoon kommst, hätte ich meiner Schwester helfen sollen ihre Allianz aufzubauen?! Da geh ich sicher mit dem kleinen und nicht mit dem Haupt Account und hilf ihr! Noch irgend welche Vorwürfe auf Lager? Ist schon fast traurig so viel Misstrauen den eigenen Spielern gegenüber! Noch mal ich werbe niemand ab ich wollte nur in Ruhe spielen, was ja so denke ich der Sinn ist von einem Spiel !
-
Die Sorge hab ich sicher nicht! Viel Glück noch
-
Ok! Aber was hat das mit mir zu tun?? Ihr solltet Abwegen können, vor allem weil ich auch sagte ich habe nicht vor zu gehen! Aber keine Ding , ich komme nicht mehr zu euch! Und Abwerben?! Hallo ich bin die letzte die wo wem anwirbt!
-
Ist schon komisch, wenn man Leute sucht, die beim WK dabei sind und brav spenden und dann wirft man sie einfach raus!! Mit solchen Aktionen werdet ihr wohl nicht wirklich groß! Versteh auch nicht was ich falsch gemacht hätte, aber egal viel Glück euch noch