Oh man.
Danke für die konstruktiven Beiträge.
„Euforische“ Grüße.
Oh man.
Danke für die konstruktiven Beiträge.
„Euforische“ Grüße.
Und was sollen diese Tricks bei der Suche bringen?
Kann ja nicht viel sein, wenn ihr lediglich bei 19-20k Ruhm gewesen seid.
Wieso? Jetzt, mit dem SpaceAge, befinden wir uns ca. in den 60er/70er Jahren. Digital Age dann vielleicht in den Zweitausendern...;)
Gibt's schon Informationen über weitere Zeitalter? Inzwischen ist nämlich das Digital age für 2020 im Wiki nexon aufgetaucht...?
Nach dem Digital Age ist auf alle Fälle noch ein weiteres Zeitalter geplant. Also wir haben bei DomiNations noch ein wenig zu tun
Nur mal so zur Info:
Orden spielen absolut keine Rolle bei der Gegnersuche.
By the way hat @Lego recht, ohne Sands wird das nix
Bei nem 30er Wk sollte man schon mindestens 4 Sands dabei haben.
Willkommen!
Eurer Anführer heißt Mettwurst? Haha!
Ups...falscher Thread
Aus dem Dock oder aus den Siegestruhen.
Die sind aber absoluter Müll und Unnütz.
Eine Anleitung reicht ja nicht pro Mauer. Ich bräuchte z.B. 12 Anleitungen um eine (!) Mauer zu upgraden.
Noch nie gehört Na dann weiterhin viel Spaß
E: Gefunden, du bist deren Leader...;)
Willkommen Van!
In welcher Alli treibst du dich rum?
Ah okay Mampe, das wusste ich nicht das % Zerstörung > Zeit ist, gut zu wissen:)
Was passiert wenn alles gleich ist hatte ich auch bisher (in meinen jetzt knapp zwei einhalb Jahren Dominations) auch noch nicht erlebt:P
Irgendwo meine ich im Internet mal ein Bild von einem Unentschieden gesehen zu haben, in dem logischerweise niemand Ruhm erhalten hat.
Aber ich glaube die Chance geht gen 0 das dies mal passieren sollte
Herrscht nach Kriegsende Gleichstand (z.B. 100:100) gewinnt die Allianz mit der höchsten durchschnittlichen Zerstörung. Erst wenn diese gleich ist z.B. 100%:100% kommt es auf die Zeit an. Der schnellste gewinnt Und wenn diese gleich ist...keine Ahnung, habe ich noch nie gesehen. Unentschieden vielleicht!? ♂️
Welche Wertung meinst du genau? Wer die meisten Sterne hat gewinnt...:-D
In den höheren Leveln greift niemand mehr mit Panzern an, daher kann man die Franzosen schon mal streichen.
Einzig die Römer würde ich es noch zutrauen an die Deutschen heranzukommen:)
Hat nichts mit der dem Versammeln der Deutschen zu tun, sondern wegen der Teutonenwut. +15 % Angriff mit Teutonenwut aller deiner Truppen, dass ist unschlagbar. Ohne die wird man in höheren Zeitaltern gegen die hohen/großen Basen im Wk Probleme bekommen
1. Beschleunigungen: Diese bekommst du z.B. aus der Siegestruhe nach 15 Sternen im Wk (1x täglich) oder z.B. aus dem Schiff was täglich am Dock hält (hast du das Dock schon?).
Revolution: Damit kannst du deine Nation ändern. Macht nur Sinn, wenn du bei Spielstart tatsächlich eine schwache/falsche Nation ausgewählt hast. Bis zum Atomzeitalter würde ich dir die Briten oder Franzosen empfehlen, aber Atomzeitalter kommste an die Deutschen kaum vorbei.
Gegnerische Angriffe: Da bekommst du eine Nachricht im „Verteidigungslog“. Also links unten bei dem Brief erscheint ein rotes Ausrufezeichen. Deine Soldaten überleben immer nachdem du angegriffen wurdest. Je nachdem wie stark der Angriff gewesen ist, kann es sein das deine Generäle und/oder deine angeforderten Allianztruppen platt sind.
LG!
Gibt es das auch in deutsch ?
Nee, ich glaube nicht.
Ingame gibt es einen Support-Button. Da wo du z.b. den Ton ein-/ausschalten kannst. Darüber kannst du dann den Support kontaktieren.
Kriegselefanten sind Sondertruppen/-karten.
Diese verschwinden immer wenn man sie verwendet hat, egal ob du gewonnen oder verloren hast.
Kleiner Rat: Nutze Sondertruppen nur im Weltkrieg, im Multiplayer sind sie schlicht Verschwendung.