Beiträge von DieLe

Das hat und der Support auch geschrieben, nur das es einen Bug hatte! Unsere eigenen Truppen sind von dem blöden Schiff zerschossen worden! Wollte uns der Support natürlich nicht glauben, obwohl man das in der Wiederholung genau sehen konnte! Echter Mist mal wieder

Hallo,

hat jemand schon mal Schiffe gesehen, die am Hafen anlegen und sowohl für Angriff und Verteidigung genutzt werden können? Die legen an, greifen die stärksten Truppen (Generäle, Panzer) an und verschwinden wieder, wenn diese zerstört sind! Man kann sie auch nicht angreifen?

Bei unserem aktuellen WK Gegner Dutch Warlords6 scheint die jeder zu haben, selbst die ganz kleinen ACC.

Ich hab nix darüber gelesen, dass man die irgendwie bekommen oder kaufen konnte und Google findet auch nix?

Kann mir da jemand helfen?

Danke

DieLe

Hallo Adela,

nicht entmutigen lassen. War früher viel schlimmer. Das die Angriffe weg sind, passiert häufig bei schlechtem Wlan. Aber das beide Angriffe weg sind, hatten wir noch nie....

Bei den Truhen dürft ihr nur die Truppen Truhen kaufen, alle anderen Truhen sind echt Schrott!

Support war noch nie gut, die vestehen auch gar nicht so richtig, was man will. Es geht besser, wenn man auf englisch schreibt, dass verstehen sie meistens.

Bevor ihr aufgebt, könnt ihr gerne zu uns kommen. Wir sind eine tolle Gruppe mit einem super Zusammenhalt und sehr erfolgreich im WK...

Viele Grüße DieLe

Der Flugplatz kommt mit der letzten Stufe Amelia auf 5. Wie kommt man dann auf 6? Und die Eventgebäude erhöhen die Flugplatzkapazität m.W. nicht. Und Inventar gehört doch dann zu den Tatktiktruppen. Also ich wüsste nicht, wie man auf die Anzahl kommen soll.

Klar haben wir das gemeldet mit jeder Menge Fotos, aber passiert ist gar NICHTS! Vom Support gab es immer wieder nur Blabla und eine Entschädigung haben wir auch nicht bekommen. Das ist mega ärgerlich, zumal im WK danach Ukrainer hatten, wobei einer von denen jeweils 8 Jagdflugzeuge eingesetzt hat in beiden Kämpfen und das geht ja nicht von der Anzahl!

Was verstehst Du unter einem "Clear Path" ?

VG DieLe

Hat schon mal jemand Erfahrung mit dieser Allianz gemacht? Die betrügen ganz offensichtlich! Im aktuellen WK gegen uns hatte JEDE Festung von denen, Elefanten und Hubschrauber als Taktik Truppen drin! Wir haben mal durchgerechnet, die hätte man für über 200 Euro kaufen müssen und das nur für einen WK! Außerdem wurden im Kampf gegen mich viel mehr Truppen eingesetzt, als man eigentlich haben kann! Ich bin auf Lvl 228 hab eine gute WK Base und wurde in 1,17 Minuten zerlegt! Zum Schluss waren ca. 40 Hubschrauber plus die normalen Truppen auf dem Feld!! Das geht also gar nicht und der Support macht wieder mal nur Blabla!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit Erfahrungen mit diesen Betrügeren helfen könntet!

Viele Grüße

DieLe

Hallo neanderl,

ich bin Anführer von Ü30 Elite, hab selber Lvl 225. Wir haben viele Ü50 Mitglieder, führen Dauer WK und sind wirklich eine tolle Truppe. Durch Boni Stufe 10 laufen auch die Spenden bei uns super.

Wenn Du noch was wissen möchtest, bevor Du zu uns kommst, kannst Du gerne hier fragen.

Oder komm doch direkt zu uns, wir freuen uns.

Viele Grüße

Dietmar

Wenn Ihr Lust habt, kommt doch geschlossen zu uns rüber! Wir haben Platz, sind sehr erfolgreich und ein klasse Team! Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch doch mal! VG DieLe

Kann uns jemand erklären, wie man Truppen in den taktischen Helikopter bekommt, um sie dann irgendwo abzusetzen? Nur zum Heilen ist der wohl zu schade... :-))

Hallo, ich bin der Anführer von Ü30 Elite. Da wir in letzter Zeit öfter Probleme mit Spionen hatten, würden wir gerne die Alli auf "nur auf Einladung" umstellen. Wie funktioniert das dann anschließend mit neuen Mitgliedern und können wir auch aktiv dann jemanden einladen? DieLe