Danke für die Infos
Beiträge von rajolo
-
-
Hallo Lego
Ja ich denke die Pokale , Bonistufe evtl und Orden ja mal auf jeden Fall, aber da muss noch was sein
Unsere zugeteilten Gegner sind weit ab , nicht machbar, zu stark
Wir würden gerne gegensteuern, -
Hallo , ich spiele noch ThisMeansWar
-
Hallo,
Wer weiß denn bitte wie sich die Gegnersuche im Weltkrieg berechnet, aus welchen Werten
Was hat Einfluss auf die Berechnung
Hintergrund ist das wir 30 Igel WWs spielen und nur Übergegner bekommen, keine ychancen haben -
Es geht wieder:-)
-
Hallo
Ja das nerft und natürlich ist keiner zuständig und der Fehler liegt natürlich beim Spieler
Vermisse die Truppenwiederherstellung -
Hallo
Ich finde das die Taktik Versammeln das Spiel total verändert hat, ein gut überlegter Basis Aufbau ist nicht mehr wichtig weil man einfach mit dieser Taktik quer durch marschieren kann und alles platt macht
Wenn der Gegner wenig Sterne holt ist bei dem was schief gelaufen
Vorausgesetzt fast gleichwertiger Gegner
Ich bin da jetzt etwas enttäuscht da ich immer viel in die Deff reingesteckt habe
Was sagt ihr ?
Rajolo -
-
Hallo
Ich finde das nicht so gut
Die Alli hat dann keine Boni und die Truppenunterstützung von den großen fehlt , sowie die Unterstützung wenn mal Fragen auftauchen
Eine gut durchgemischte Alli ist doch was schönes
Ich wünsche euch da viel Erfolg
rajolo -
Das geht nicht
-
Hallo Ulgo
Wenn deine Frau das gleiche hat in Uni und Bücherei dann schätze ich mal das Sie im Museum mehr hat
Viele Grüße
Ralph -
Wir sind bei Boni Stufe 12 und haben bald die 13 erreicht
-
Hallo
Wir sind noch auf der Suche
Gerne würden wir mit Dir/Euch größere Weltkriege angehen
Zur Zeit spielen wir 20 iger und 25 iger WWs -
Hallo TC23
-
Glückwunsch
-
Hallo
Das mit dem sammeln der Goldhaufen hat noch einen anderen Grund
Wo die sich befinden kann der Gegner keine Truppen absetzen , darum werden die aufgehoben und gut aufgestellt -
-
Hallo
Wir haben jetzt Stufe 12 erreicht und im aktuellen WW kämpfen wir jetzt gegeneinander
Ich bin bei German Patriots
Viele Grüße
Rajolo -
Hallo Helmut, willkommen
Das was ich dir raten kann ist , suche dir eine Alli , dort bekommst du Unterstützung und kannst auch beim Worldwar mitmachen
Hier suchen ja einige gute Allis neue Mitstreiter
Ich bin bei den , German Patriots
Kannst uns ja mal besuchen
Bis dahinn
rajolo
Ralph -
stimmt ja, wir haben auch schon 11 , oha da hab ich wohl auf dem Schlauch gestanden