Beiträge von Lego
-
-
-
finde ich prima
-
das entspricht genau dem was ich beschrieben habe. Wer alles levelt schwächt seine Allianz unbewusst bei der Gegnersuche im WK mit einem im Verhältnis zu seiner geringen Kampfkraft hohen Wert.
Ich habe nie geschrieben das man alles erforschen muss, für den Erfolg im WK ist das völlig sinnfrei -
damit machst Du es Dir jetzt etwas sehr einfach
Hinterfrag mal bestimmte Sachen bei euch und prüf eure Zusammensetzung im WK nach
den von mir genannten Kriterien - wie sieht es bei euch aus ?
Spielt ihr 20er WK ? Wir sind z. B. von 30er WK komplett weg (obwohl genug Spieler haben), das passte bei uns einfach nicht. Du brauchst auch immer eine bestimmte Struktur um klarzukommen.
Klar gibt es immer mal ein schlechtes Matching, meist aber wenn die Suche zu lange läuft. -
Hallo Ralph
Orden und Bonistufe spielen keine Rolle, der Ruhm auf jeden Fall. Ab 20.000 Ruhm werden die Gegner echt knackig.
Jede Verbesserung die in der Base gemacht wird erhöht deinen „Wert“ bei der Gegnersuche. Einige Dinge mehr,
andere etwas weniger.
Hast Du viele Spieler dabei die in ihrem ZA so ziemlich alles ausgebaut haben bringen sie im
Vergleich zu einem „Rusher“ einen hohen Wert ein, schaffen es aber nicht einen gleichwertigen (nicht ZA)
Gegner zu besiegen. Und damit verlierst Du letztendlich jeden WK. -
die wirkliche Berechnungsmethode kennt nur Nexon, es gibt aber einige Dinge die zweifelsfrei größeren Einfluß auf die Gegnersuche haben
-
-
Hallo Habicht,
Du bist etwas spät dran -
sieht bei uns auch so aus, je nach Gegner kommen GRGP dazu.......
-
-
Herzlich Willkommen
-
-
GelsenkircheN
-
NashorN
-
Luftballon
-
DomiNations
-
@Molly - ich denke schon das zumindest die Allistufe eine Rolle spielt, Du bist ja von den Truppenspenden „abhängig“.
Solange die Truppen nicht automatisch globale Truppen werden ist das schon ein Handicap.keine neuen Spieler ? Unsere Partnerallianz - Ewige Helden - wächst kontinuierlich, gerade in den letzten vier Wochen.
Und bei uns ist auch nicht wirklich Platz........
Gruß Lego
-
Der Name und der Boni sind auch sicher nicht das Allheilmittel für alles - es gibt halt auch wenig neue Spieler.
Und viele Spieler wechseln in eine neue Alli wo sie schon jemanden kennen oder auch schon mal zu Besuch waren. -
@Bismark - ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber habt ihr schon mal über eine Änderung des Allianznamens nachgedacht ? DeutscheLegion2 klingt nicht wirklich interessant oder ist etwas was sich von der Masse abhebt.
Und ggf. hindert auch der niedrige Allianzbonus.Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht, es gibt immer weniger neue Spieler. Viele Allianzen fusionieren um überhaupt noch WK spielen zu können.