unsere heutige gegner Zuteilung war wieder der Lacher: mal abgesehen davon dass das Verhältnis zwischen den zeitaltern in überhaupt keiner Relation zueinander steht, ist die mögliche Ruhmesverteilung bei einem Sieg für uns 860 Punkte, für den Gegner 5. Was soll das bitte ? Mal zum vergleich: die anzahl der spielerzeitalter in Reihenfolge
Wir kk 1 Gegner 8
Wir Atom 3 Gegner 3
Wir globale 7 Gegner 3
Wir antike 4 Gegner 2
Wir zada 3 Gegner 0
Wir sp 2 Gegner 0
antike wir 0 Gegner 4
Die 4 antiken Spieler des Gegners sind reine Sandsäcke: alle sind lvl 25 und die namen sind Iron fist, iron man, iron mask und Iron World.
Also keine aktiven accounts sondern nur fiktive Spieler um die Anzahl der Spieler für 20er wks voll zu machen und die Statistik für die gegner Zuordnung niedrig zu halten.
Ich vermisse die Zeiten in denen die Chance auf einen Sieg für beide Parteien gleichermaßen vorhanden war und nicht dadurch bestimmt wurde wer die meiste Sandsäcke mitnimmt. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen die ruhmverteilung bei 400 zu 600 und die gegner Zuordnung einigermaßen stimmig war. Aber 860 zu 5 ?!? Hallo was soll das ?
Strategische Tiefe und eine gescheite Taktik war gefragt.
Mittlerweile fragen wir uns nur noch: sollen wir für diesen wk wirklich truppen verschwenden oder es besser gleich bleiben lassen.
Letzteres kommt leider häufiger vor als gewünscht.
Noch zu erwähnen wären vielleicht die Unterschiede in der Verteilung der Ruhmespunkte:
Wir um die 16.000 Gegner um die 25.000
Orden: Wir um die 13.500 Gegner um die 15.000
Allianz Level wir 12 Gegner 13.
Beide Allianzen haben 35 Mitglieder.
Naja, hoffen wir mal dass NEXXON daran mal langsam was verbessert denn wir sind in unserer Ally der Meinung dass hier irgendwas verdammt schief läuft. Ich habe keine Statistik geführt, aber es geht wirklich nicht vor und nicht zurück. 16.000 Ruhmpunkte seit ungefähr 2 Monaten oder so. Das ist doch nicht normal. Von 10 WKS bekommen wir mindestens 4 mal Gegner zugeordnet bei denen noch nicht einmal die Chance auf einen Sieg besteht. Bei den restlichen 6 ist die Chance auf einen Sieg für jede partei ungefähr gleich.
Ich wünsche mir wieder gegner Zuordnungen bei denen von 10 kämpfen mindestens 8 schaffbar sind und durch Strategie und gute kämpfe entschieden werden und nicht dadurch wer sich im Shop die besseren truppen dazugekauft hat oder die meisten Sandsäcke mitnimmt.
Es grüßt euch
Sandra
-Tempelritter-