Der Support schreibt doch immer nur Mist, egal worum es Sicht geht.
Beiträge von DieLe61
-
-
Also wenn wir mehr WK‘s verlieren würden, als wir gewinnen..... dann würden wir aufhören Klar gibt es mal Durststrecken, gerade wenn ZA stattgefunden haben, aber mehr gewinnen sollte man schon, auch für die Moral der Truppe und vor allem für die Boni Stufe
-
Wenn nicht läuft, zu uns kannst auch gerne und bring ruhig noch andere mit
-
Dann wäre für Euch alle Platz bei uns
-
Wieviele seid Ihr denn?
-
Ü30 Elite und Boni Level 14, helfen auch nicht und bei uns läuft Dauer WK in der Regel 20 er.
Aber wir sind seid Jahren zusammen und der Nachwuchs fehlt trotzdem -
Hallo,
ich bin der Anführer von Ü30 Elite, das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Die Anzahl der aktiven Spieler stagniert offensichtlich.
Mehrere Allianzen die kenne klagen über die gleichen Probleme, oder haben sich sogar aufgelöst.
Ich plädiere daher für Fusionen von aktiven Allianzen, aber auch Einzelspieler sind bei uns immer herzlich willkommen
DieLe61
(Ihr findet mich auch bei Line)
-
Da hatte jemand mein Konto gehackt, Du findest mich bei Line unter diele61. Würde mich freuen, von Dir zu hören
-
Wolltest Du dich nicht mal melden bei Line?
-
Hallo Lego,
ich bin der Anführer von der Ü30 EliteWir sind eine coole Truppe und spielen schon viele Jahre zusammen.
VG
-
Guten Abend und herzlich willkommen hier.
-
Kann ich nur zustimmen (auch mit den Affen) !!! So war es bei uns auch, kurz rein Abwerbeversuch geschrieben und wieder abgehauen. Ich frage mich, wer sich auf sowas einlässt???
-
Ich komme auch nicht rein, aber andere Alli Mitglieder komischerweise schon
-
Wir wurden gestern von einem Mitglied der Roboter besucht und auf wirklich plumpste Weise wurde versucht abzuwerben!! Habt Ihr auch schon mal Erfahrungen mit denen gemacht?? Sowas geht gar nicht!!
-
Der WK entscheidet sich doch immer nur oben, Lego und nicht unten Nur wenn Du es schaffst mit einer guten DEF oben * zu behalten gewinnst Du den WK. Unten werden eh alle platt gemacht. Also nützt es mix, wenn Du auf Offensive setzt, weil Du alle * oben im WK verlierst und jedesmal mit 100* gefüllt wirst. Und für die Suche musst Du hinten kleine Placebos haben.
Was hast Du gemeint mit dem Hinweis auf Eure Alli?
Gruß DieLe
-
Ja, das sind die Leute die Ahnung haben und eine erfolgreiche Alli führen Im MP spielt es keine Rolle, das stimmt. Aber im WK wirst DU ständig platt gemacht, auch von Gegnern die einen deutlich niedrigeren Level haben. Also erst so viel wie möglich auf Max und dann ins neue ZA. Dann wird es auch was im WK und nicht nur im MP
-
Am besten erst alles auf Maximum bringen und dann hoch gehen, sonst wirst Du ganz schnell zum Opfer. Und die Orden ganz niedrig halten, dann fällt das Farmen leichter. Viel Erfolg DieLe
-
In meiner Allianz läuft es bei Allen normal. Am besten wirklich löschen und neu installieren.
-
Hallo Suse,
bei Line habe ich nur ein anderes Foto im Profil.
Kann Dir leider hier nicht direkt schreiben.
VG DieLe
-
Klar gerne, Du findest mich bei Line unter DieLe
Wir sind kurz vor Boni Stufe 14, führen Dauer WK, sind im Moment 26 (inkl. Placebos) bekommen aber immer einen 20er WK zusammen.
Die meisten sind jetzt schon jahrelang mit mir zusammen. Du kannst Dich gerne mal bei Line melden. VG DieLe