Wir (Allianz Mahlzeit) wünschen allen im Forum und Ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020
Beiträge von cameleon
-
-
wenn ich mich nicht irre müsstest du die Akropolis 5x im Auftrag geben, wenn du es mehrmals im Auftrag gegeben hast -->> dann würd ich auch Support melden
-
Was baust du gerade??
-
-
-
-
↑↑↑↑↑ UP ↑↑↑↑↑
Kommt uns mal besuchen
Minimum-Orden Eintritt: 1000 -
entweder Ingame Support oder unter
https://nexonm.helpshift.com/a/dominations/?contact=1 -
Grüße euch. Bin auch neu hier und spiele das ganze schon über 1 Jahr. Jetzt hab ich nur das Problem das ich nicht mehr in mein Spiel komme. Hab vor paar Tagen bei den Einstellungen rechts am Rand auf "Facebook verbinden" geklickt....tja nun komm ich nicht mehr ins Spiel.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Gruss
wenn du deine DomiNations-id kennst und Login Daten (e-Mail), könnte dir Support helfen, versuch Sie mal anzuschreiben
Gruß -
Wir befüllen SZ mit Panzerwagen-MK8, sind schnell haben 10k HP und verteilen ca 2k Damage (gegen Infanterie sogar über 5k)
-
Hallo,
willkommen bei DomiNations.de -
-
-
willkommen Fevzi
Bin auch aus NRW
-
Doch, Sie schlafen noch
-
hallo Molly und herzlich willkommen
-
wir befinden uns im Krieg gegen NKRI (Top10 Allianz)
Sie haben ein Layout wo das Stadtzentrum fehlt und wir keine Sieg holen können.
Jemand Erfahrung damit?
Wir haben DomiNations angeschrieben, leider kommt keine Antwort.
Hier der Beweis Video
https://youtu.be/L7jLuiGy_Zc -
willkommen im Domi-Forum Six & Lagertha
-
Vor längere Zeit haben Sie (Roboter) bei uns auch versucht abzuwerben, der hat zwei Zeiler geschrieben und würde sofort gekickt.
Besuche viele Allianzen und höre oft dass die Roboter Member versuchen abzuwerben.
Der Anführer soll sich nur schämen.
Der zieht die Allianz ins Dreck -
Hängt vom Spieler-Typ ab,
Man hat Vor- sowie Nachteile1. Es gibt einmal den Typus, der alles komplett ausmaxximiert auf der jeweiligen Zeitalter, damit man nicht von ein "Antike Zeitalter" zerstört wird
Es wird auch empfohlen Member die Probleme im Angriff haben lieber defensive zu spielen (3D) , so muss der Gegner höhere ZA nehmen um in zu besiegen., so bist du für die Allianz sehr hilfreich.
Vorteil; Hilfreich im WK
Nachteil: langsames vorangehen2.. Und es gibt einmal den Typus, der schnell ZA-Rusht um bessere Angriffstruppen zu bekommen um die Allianz im Angriff zu unterstützen (Lohnt sich nur solange man gut Angreifen kann.)
Vorteil: Bessere Angriffstruppen
Nachteil: leichtes Futter im MP/WKJeder hat eh andere Denkweise
Höre auf dein Herz