sorry aber jemand provoziert mich bei jedem kommentar den ich schreib
Und damit da keine missverständnisse auftreten ( bei "anführer" kann ich nicht schreiben, irgendwie) ist lego gemeint.
Also ignorieren wäre echt hilfreich
Fürs erste wk berechnung lesen und freundlich bleiben
Beiträge von Yeager37
-
-
yup haste wohl recht
Dann fragt doch nicht 1000x nach
Echt jetzt -
du bist meine zeit nicht wert
-
Gerngeschehen
-
geh einfach nochmal in die schule um zu lernen einen text richtig zu interpretieren
Sie wollen keine neue allianz wg lv 9
Der anführer is off. Viell handy kaputt und der weiss nit dass man sich an jedem anderen handy einloggen kann. Co anführer sind teilw on. Dann kann man dene sagen mach mich hoch od kick den u den
Ich hoffe du kriegst abkürzungen hin
Sonst geh blockbreaker spielen wenn dir domi schon zu hoch ist
Ach mist ist ja wieder so viel text wirste wohl wieder nicht verstehen
Scheiss drauf. Friss und stirb -
gehst du mir auf die nerven du vollidiot
Ein co anführer kann wenigstens die inaktiven kicken
Muss man denn alles umschreiben bis du mal was blickst -
co anführer können auch kicken
-
hab ich doch. Es gibt möglichkeiten die suche zum eigen vorteil zu manipulieren
Such die suche -
selber studiere
Schluss jetzt -
das hauptproblem ist dass die meisten allis probleme damit haben überhaupt ein gescheiten 20er aufzustellen. Das ist die 1. Aufgabe. Nicht die suche zu beeinflussen. Wir machen das nur wenn wir bock drauf haben aber es geht auch so
Jetzt hab ich mal gedisst
einfach mal neue wege gehen wenns nicht klappt. Das ist mein rat an euch -
in anderen spielen steigt man im rang für character build. Das macht wenigstens sinn
-
du meine auch nicht: für was??
Ruhm und Ehre???
Pffff!!!!
Die antwort heisst es gibt wichtigeres.
Und ich bin hardcore online zocker
Den rest kannst dir denken
Besonders wenn man mir ständig auf die nerven geht -
jaaa
Auch die kleinen sind wichtig
Auch die werden mal gross -
ich war in der alten alli bis platz 5 der welt
Bin kurz vor top 100 als noob eingetreten
Die euforie war gross aber die top 100 ändert einfach alles. Der chef meinte dann auch noch er kann zu mir arschloch sein weill ich ein kleiner war. Seitdem bin ich bei föderation.
Hab da als chef erstmal aufgeräumt. Jetzt macht ein anderer weiter. Alles läuft super, warum aufs piel setzten. Germans haben sich erst umgenannt, dann hat er noch die frechheit besessen eine trainingsalli für die schwächeren zu gründen. Also es gibt schlimmeres als nicht in den top guilden dabei zu sein -
online spieler sind echt ein volk von nichtsgönnern lol
Was bringt die top 100 riege????
War ich schon mit "germans". Die wirklich stärkste deutsche alli. Die wirste hir drin aber nie finden.
Da gehts nur um ptw
Hamma scho besprochen
Bei uns liegt der spass im fordergrund und gute community
Deine frage beantwortet??? -
das sind keine theorien sondern erprobte fakten hehe
Und grad du scheibst drauf. Isklar
Erst so, dann so, ich so
Mal gucke wer ausspionieren kommt...
Zock zwar grad n hacknslay. Domi ist ja ein selbstläufer, aber hab da mal ein auge drauf
Bei neuzugäng herrscht wk funkstille denn bei uns weiss jeder bescheid. Wir sind nette gemeinschaft. Jeder für jeden und so -
ps es gibt klar nich ein paar andere TRICKS um die suche zu beeinflussen. Die verrat ich hier aber nicht
-
ich hab immer diskusionen bezüglich meiner zusammenstellung im wk gehabt.
Einem passt dies nicht anderen passt das nicht... warum ist ein "starker" raus und ein "schwacher" der doch nicht angreift drin???
Die berechungsgrundlage steht im support. Jeder der meint wk zu starten sollte mal reinschauen.
Wir haben wieder viele neuspieler neuzugänge. Läuft
Macht 2.acc überflüssig
Hab mich schon gewundert was aus unseren 19t bis 20t ruhm wurde haha frustrierend, frechheit so was. Alles wieder hoch -
-