Iphone 6S Plus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Iphone 6S Plus

So, nachdem ich ein sagenhaftes Angebot von der T-Com zur Vertragsverlängerung bekommen habe.
      Das Angebot der Telekom Iphone 6s Plus 64GB für 169,00 Euro anstatt 269,00 (für Neukunden)
      oder das Iphoen 6S für 69,00 Euro anstatt 169,Euro
      Da musste ich zuschlagen, bin nicht mehr so das ich auf das 7er warte, vor allem da bald die Neuen Preise der Telekom anstehen.

Ich war von Anfang an kein Fan vom 6 Plus es ist so groß wie eine Tafelschokolade. (Wer kauft sich das???)
      Da meine Kollegen schon länger begeistert mit dem 6Plus rumrennen, war ich immer wieder am überlegen......
      Also das war die Chance ich bestellte das Iphone 6S Plus.

Am Freitag Mittag bestellt ich mir das 6S Plus und am Samstag klingelte schon der DHL Bote. Echt klasse Service.

Gleichzeitig bestellte ich mir noch Panzerglas scheiben, wie ich sie schon auf dem 6er habe. So kann man sein Iphone ohne Hülle schön benutzen.
      Bei Apple holte ich mir noch eine Hartschalen Hülle.

Nachdem auspacken war ich doch wieder über die Größe überrascht.
      Erstmal wird das Backup eingespielt.

Das erste Positive was mir auffiel, die Tasten traf ich diesmal sicherer als beim Iphone 6.
      Das Tippen macht viel mehr spass.
      Die Touch ID reagiert schneller, habe kaum noch nee Chance den Speerbildschirm zu sehen.
      In der Hosentasche trägt es mehr in der Größe auf, es ist aber noch erträglich.

Mittlerweile stehe ich schon vor der Idee mein Ipad Air2 zu verkaufen. Die Grösse des 6s Plus ist eigentlich ausreichend.
      Ich werde dass ein wenig beobachten, und das Ipad bewusst mal liegen lassen.
      Zeitungen zu lesen wird aber denke ich zu klein sein. Aber ein versuch ist es wert.

In allem bin ich seit dem 2. Tag sehr zufrieden mit dem Gerät. Nett ist der 3D Touch.
      Habe erstmals meinen Sohn als Hintergrundbild festgelegt, und finde es nett wenn er zum leben erweckt wird.

Heute habe ich es mit zu Arbeit genommen, mal sehen was die Akkuleistung bringt.

Ich werde weiter berichten.
    Get on Google Play (Button via NiftyButtons.com)