GipfelStürmer suchen noch Mitstreiter!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GipfelStürmer suchen noch Mitstreiter!

Hi,ich bin Adela! Ich bin zwar neu hier, aber schon sehr lange im Spiel! Ich habe heuer meine erste Allianz geöffnet mit dem Namen GipfelStürmer.Wir sind zur Zeit 15 Spieler, einige davon erfahren einige weniger erfahren, also eine gute Mischung ! Unser Motto heißt,Spaß am Spiel was auch so einiges aussagt . Wir machen 2x wöchentlich einen WK meist Mittwoch auf Donnerstag und Samstag auf Sonntag, leider ist es oft so das mir genau ein Mann,Frau fehlt um einen WK zu tätigen. Deswegen versuche ich es mal hier.
      Du solltest gerne spielen, aktiv sein ab und an mal im WK mitmachen und ab und an im Chat Aktiv sein So nun hoffe ich auf ein paar nette Mitstreiter, bis bald bei den GipfelStürmer
    • Hallo Adela . Ich bin noch recht frisch im Spiel, Level 42. Bin gerade in einer riesen Allianz. Alles gut da, nur leider werden die kleinen Level nicht wirklich beraten. Mir ist da noch sehr viel fremd und ich würde gern in eine kleinere Allianz wechseln.
      Habt ihr voraussetzungen? Möchte es gern bei euch sonst mal versuchen. VG
    Get on Google Play (Button via NiftyButtons.com)