Suche neue Allianz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche neue Allianz

Servus zusammen.

Will mich kurz vorstellen. Bin der Eragon 35 J. und ein Industrieller auf Lvl 163. Meine erste richtige Allianz waren die Roboter (Dort auch die ersten WKs). Dort war ich jetzt knapp ein 3/4 Jahr. Ich hoffe eine kleine kommunikative Ally zu finden, die Spaß am Spiel hat und sich unterstützt. Gerne auch was neues. Leaderambitionen habe ich keine, bin einfach motiviert mit einer coolen Truppe zu wachsen und sich zu verbessern. Ebenso ein absoluter Cheat Gegner.

Da Robot (Leader der Roboter) und die Ally hier im Forum ja ganz schön mies gemacht wurden möchte ich mich dazu auch noch gerne äußern.
      Ich verstehe es absolut, das man ein Problem mit dieser Art des abwerbens hat. Fand das selber nicht sehr schön.
      Aber es sei anzumerken das er sich dabei niemals im Ton vergriffen hätte, andere beleidigt oder Allianzen deklassiert hat.
      Was bei den Reaktionen anderer nicht der Fall war. Somit empfinde ich die Sperrung hier im Forum sehr fragwürdig.

Ich habe ihn als leidenschaftlichen, zuverlässigen und hervorragenden Anführer erlebt, der sich in keiner Weise als irgendwas besseres darstellt. Die Roboter sind eine tolle Gemeinschaft und das steht da an erster Stelle.

Aber eben das glaube ich, hat das Klima für mich so verändert das ich mich entschlossen habe vorerst eine neue Ally/Gemeinschaft zu finden. Halt mal was neues kennenlernen. Es gibt aber einiges zu vermissen..... Nochmal ein Großes Danke an Robot und v.a. Die Roboter!!! ;( :thumbsup:

SO! Schluss damit. Wer jetzt damit leben kann, was aufbauen oder weiterentwickeln will, oder einfach noch wen sucht und v.a. aktiv seit, freu ich mich euch kennen zu lernen. :thumbup:

Grüße, Era
    • Moin! Schau dir mal unseren Anzeigentextan:

Willkommen bei der German ZR Army!

Wir sind kurz vor den Top 100 der Weltrangliste, tendenz klar nach oben. Unser Clan ist ein guter Mix aus erfahrenen Spielern aus ehemaligen Top10 Allianzen,
      aufstrebenden Atomern und eine gleichmäßige Anzahl an Spielern aus
      allen darunter liegenden Zeitaltern. Wir kommunizieren über die App
      Telegram wo wir uns in Gruppen austauschen. Das ist die Grundlage für
      unser aktives Allianzleben, die Hilfsbereitschaft untereinander und den
      Erfolg.

Wir machen einen Weltkrieg nach dem anderen und Spendenanfragen werden ständig schnell erfüllt, selbst Nachts.

Wir haben noch 10 Plätze frei und würden neue AKTIVE Spieler gerne
      aufnehmen wenn alles passt. Zeitalter ist egal, aber besonders würden
      wir uns über starke Atomer, KKzler oder RFZAler freuen. Wir sind aber
      ebenso eine Anfängerfreundliche Allianz die Spielern auf neidrigen
      Stufen hilft stärker zu werden.

Ich bin der Anführer der Allianz und wenn du dich bewerben möchtest dann
      schrieb mich bitte auf dem Messenger Telegram an, dort heiße ich
      LaTaghut!
      Telegram runterladen > Nach LaTaghut suchen > mich anschreiben > Bis gleich!
    Get on Google Play (Button via NiftyButtons.com)