German Cookies sucht WK-Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• German Cookies sucht WK-Spieler

Hallo,
      Ich bin in der Allianz German Cookies und fühle mich dort eigentlich recht wohl, es wird gefachsimpelt und gespendet.
      2x die Woche gibt es einen 10er Weltkrieg. Leider bekommen wir z.B. In der Urlaubszeit nicht genügend Krieger zusammen, so dass wir Potenzial verschenken durch die Aufstellung von „Dummies“, die nicht angreifen.
      Wenn du eine aktive Allianz suchst und am Weltkrieg teilnehmen möchtest, schau doch einfach mal vorbei! Zeitalter ist egal.
      WIR FREUEN UNS AUF DICH :thumbsup:
      Bis denne, Suse
    • Hey Suse,

wir sind in einer ähnlichen Situation. Meine Allianz ist WWW,GSF,RIP (ersetze die Kommas durch Punkte ;-))

Habe mir eben eure Allianz angeschaut...32 Mitglieder ist doch ganz ordentlich.?.

Vielleicht können wir uns gegenseitig von Nutzen sein...schaut doch mal bei uns vorbei. Bei Interesse könnte vielleicht eine Fusion eine mögliche Lösung darstellen.
      Trotz der wenigen "realen" Mitglieder", haben wir eine gute bis sehr gute Siegesquote.

Schaut mal vorbei, würde uns freuen :) :thumbup:
    • Hallo,
      Wegen Fusion solltest du den Anführer direkt ansprechen - ich bin mittlerweile in einer anderen Allianz.

Aber bitte nicht falsch verstehen: für den Anfang fühlte ich mich bei German Cookies wunderbar aufgehoben.
      Als Neuer Spieler würde ich es jederzeit wieder so machen.

Bis denn, Suse
    Get on Google Play (Button via NiftyButtons.com)