Haus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In jedem Haus leben 2 Bewohner. Je mehr Häuser du also hast, desto mehr Dinge kannst du parallel erledigen.
    Haus






    Die Häuser beheimaten je ein Paar der Arbeiter, die zum (Aus-)Bauen von Gebäuden, Entfernen von Wäldern und der Jagd oder Ernte gebraucht werden. Sie sind nicht ausbaubar, doch ihre Anzahl erhöht sich über die verschiedenen Zeitalter konstant.

    Zeitalter
    Anzahl
    Kosten (Gold)
    Trefferpunkte
    Steinzt.350380
    Bronzezt.413.000405
    Eisenzt.413.000440
    Antike5410.000525
    Mittelalter5410.000615
    Schießpulverzt.63.000.000770
    Zt. d. Aufklärung63.000.000810
    Industriezeitalter76.000.000875
    Globales Zt.76.000.000970



    Wichtige Information zum Kronen-StarterPack (Echtgeldeinsatz)
    Das Starter-Paket an Kronen für 10,83€, welches auch ein Wohnhaus beinhaltet, verschwindet im Industriezeitalter! Grund ist dass man kein zusätzliches Wohnhaus bekommt, sondern jenes aus dem Industriezeitalter früher und kostenlos freischalten kann. Zudem bekommt man 1.200 Kronen, was dem Kurs des normalen Pakets gleichen Werts entspricht.

    3.117 mal gelesen

Kommentare 6

  • michiboe -

    Die Information zum Starterpaket ist falsch. Ich habe es mir damals geholt und habe 8 Häuser und somit 16 Arbeiter.

    • Bobah -

      Diese Information stammt vom englischem Wiki und deckt sich mit den Ergebnissen einer Google-Suche, so z.B. auch im englischem Forum: forum.nexonm.com/forum/nexonm-…sing-house-industrial-age

      Kannst du mir mal einen Screenshot per PN schicken? Das will ich selbst nachzählen. ^L^ Hast du dir das Paket schon vor sehr langer Zeit gekauft?

    • michiboe -

      dominations.de/index.php?thread/299-michiboe/
      Da darfst du nachzählen. ;) Und oben drüber stehen auch 16 Arbeiter.

    • Bobah -

      Erstaunlich! ÷0 Weist du noch wann du es dir gekauft hast? Weil es nunmehr wirklich so ist wie im Artikel beschrieben. Auch die TopPlayer haben alle nur 7 Häuser, selbst die Chinesische Nation...

    • michiboe -

      Ich spiele Dominations fast von Anfang an. Also ca. Mai-Juni letzten Jahres. Und am Anfang nach ca. 2 Wochen habe ich mir das Starterpaket gekauft.

    • Mippi -

      Also mit dem 8. Haus stimmt. Habe es mir auch mit dem ersten Starter-Paket gekauft. Laut englischem Wiki bekommt man ein 8. Haus mit dem Starter-Paket I oder II (nur eins von beiden geht).

Get on Google Play (Button via NiftyButtons.com)